Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Forestone Baritone Saxophone MS

7

Anche de saxophone baryton

  • Force: MS
  • Composite synthétique/bambou contrecollé
Matériau Plastique
Dureté MS
Numéro d'article 268819
19,60 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 22.10.
1
60 Classement des ventes

7 Evaluations client

5 5 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 1 Client
1 0 Clients
4.4 / 5

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
k
optimal
klarolus 03.07.2019
zusammen mit einem Mundstück von ESM Bahn 5 funktioniert dieses Blatt sehr gut hinsichtlich Ansprache und Intonation über den gesamten Tonumfang. Tatsächlich erhalte ich einen vollen, wohltönenden Klang, so wie ich es eigentlich nicht von einem Kunststoffblatt erwartet hätte. Die Blattstärke liegt etwas unter 2,5 eines Holzblattes.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ta
Leider...
Tim aus Z. 04.01.2013
... mal wieder ein synthetisches Blatt, mit dem man als klassicher Musiker nichts anfangen kann. Die Ansprache geht noch in Ordnung, die Verarbeitung/Qualität der Produktion scheint gut zu sein. Leider kann man den Klang oberhalb von mezzopiano niemandem anbieten.
Außerdem ist die Stärke, verglichen mit den normalen Vandoren-Blättern, mehr als eine Nummer schwächer, sodaß das 3,5 Forestone einem ca 2er Vandoren gleichkommt, deswegen ist die Intonation schwer zu händeln.
Nachschneiden hats auch nicht gebracht. Leider nicht zu gebrauchen!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Tolle Blätter
Joachim979 02.11.2013
Setze sie nur noch ein und bin völlig überzeugt. Super Ansprache in allen Lagen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
very nice.....
RudolfJ 14.09.2013
sehr gut arbeitendes Plastik- bzw. Hybridblatt, allerdings fällt der Unterschied zu anderen Kunststoffteilen auf dem Bari nicht so auf wie bei ALt und Tenor......
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil