Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Fisoma F3720 Irish Bouzouki Strings

7

Pour bouzouki irlandais

  • 8 cordes - 4 chœurs
  • Accordage: Mi1/Mi1, La/La, Ré/Ré, Sol/Sol
  • Accordage à l'octave
  • Cordes de Mi et La en acier brut
  • Cordes de Ré et Sol en acier filé bronze
  • DIamètres en mm: 2 x 0,30 - 2 x 0,36 - 1 x 0,34 - 1 x 0,74 - 1 x 0,48 - 1 x 1,03
Instruments Bouzouki irlandais
À boule Non
À boucle Oui
Set Oui
Corde seule Non
Référencé depuis Janvier 2016
Numéro d'article 377402
8,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
239 Classement des ventes

3 Evaluations client

A
Cordes de rechanges
Arthanis 17.07.2019
Matériel parfait et conforme a toutes mes attentes. je recommande.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Klarer Klang, sehr gute Verarbeitung!
Antale 01.03.2018
Ich habe mir die Saiten für meine Hora Irish Bouzouki aufgrund des guten Preises bestellt. Ich war gespannt und etwas skeptisch zugleich, da ich den Hersteller der Saiten bis dahin nicht kannte und ich für den Preis ganz schlichte Saiten erwartet habe. In der Tat sind diese Saiten zwar nicht aus Gold, sind aber dafür goldwert! Jedes Saitenpaar ist separat verpackt, es gab also kein "Saitensalat" beim Aufziehen. Als die Saiten aufgezogen waren konnte ich keine Flecken oder Sonstiges feststellen, einfach schön anzusehen! Der Klang hat mich sehr überzeugt, sowohl Solospiel als auch Strumming haben mir Spaß gemacht. Schöner, durchsetzungsfähiger, klarer und etwas warmer Sound (hatte schon früher Blech pur erlebt). Saiten hoch und runter gestimmt, verschiedene Stimmungen ausprobiert, die Saiten blieben fit! Nach einer Woche war der Klang zwar nicht sooo schön wie am ersten Tag, schlechter wurde es aber nicht mehr. Nach etwa einem Monat klingen die Saiten fast genau so gut wie am Anfang und halten gut die Stimmung. Habe nachträglich erfahren, dass ein Freund von mir (spielt einige sehr Hochwertige Irish Bouzoukis) ebenfalls Fisoma Saiten verwendet und ist damit sehr zufrieden.
Also: sehr guter Klang, sehr gute Verarbeitung zu einem sehr guten Preis!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil