Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Fishman V-300 Violin Pickup

8

Système de micro pour violon

  • Chevalet Despiau avec piézo intégré
  • Transmission précise du son acoustique
  • Embase Jack 6,3 mm style Carpenter
  • Un préamplificateur pour adaptation d'impédance est recommandé mais pas obligatoire
  • Note: Ce système doit être installé par un professionnel

Active Non
Passive Oui
Préampli inclus Non
Numéro d'article 212063
199 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 5-7 semaines
Disponible habituellement sous 5-7 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
15 Classement des ventes

8 Evaluations client

5 7 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 1 Client
4.5 / 5

Son

Qualité de fabrication

A
Tres mauvais produit
Anonyme 14.12.2016
LA cellule en elle même marche deja moyen mais en plus Fishmann ne se soucis guère de la fabrication des chevalets, après les avoir contactés ils semblent même pas savoir et comprendre le problème :

Il assemble la cellule sur le chevalet sans se soucier du sens du bois pour le chevalet ...resultat : le luthier ne peux pas mettre le chevalet correctement dans le bon sens .

Du coup cellule sur l'aigu et son déguelasse avec perte de certaines fréquences
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Highly recommendable!
Peter7949 05.05.2015
Ich war 2 Jahre auf Tournee mit E-Geigen und total unzufrieden mit diese Instrumenten wegen des Spielarts und Klang dann kam der Frust und der Wünsch wieder auf ein echtes Geige zu spielen. Miitten in eine Tournee habe ich der Fishmann V-300 entdeckt und alle meine Geigen selbst damit ausgestattet aber ich wurde für nicht erfahrene Leute empfehlen der Steg von professionellen Händen montieren zu lassen um teure Fehler zu vermeiden.
Der V-300 pick-up ist in eine hoch qualitative Steg eingebaut und erweist ein enorme Vorteil dass es wegen des neutralen Gewichts die Akustische Eigenschafften des Geiges nicht beeinflüsst wird und lässt die Geige immer noch am besten klingen beim Studioaufnahmen mit Mikrofon.
Unsere FOH engineer war vom Klang und niedrigen rückkupplungs Eigenschafften auf grosse Bühnen trotz Schlagzeug und E-Gitarren über Sidefills und Wedges total begeistert. Ein andere Vorteil ist dass der Geige ist nicht so empfindlich gegenüber Stösse beim handling und was für mich wichtig ist, es gibt keine mulmigen, hohle Geräusche ab wann ich gleichzeitig singe und spielen. Kann ich nur empfehlen und dann zusammen mit ein angepassten Vorverstärker.
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Wahnsinn
Anonyme 25.06.2015
Ich bestellte diesen Tonabnehmer da ich seit langem Geigespiele und die Aufnahme sowie das loopen mit der Geige vornehmen wollte . Zu dem Steg das Holz das verwendet wird ist top allerdings is die Montage war selbst nicht möglich da der Steg erst profesionell vom Geigenbauer angepasst werden musste hiess ca 50 euro extra dafür war ich aber vom klang beim Verstärker überascht die Töne kommen schnell sauber warm weich und in Topqualität. So kann ich nur jedem anderen Geiger der keine E geige spielen will oder die altbewerte bevorzugt und die verstärken will diesen Tonabnehmer empfehlen
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil