Fender Zuma Concert Ukulele LPB WN

4

Ukulélé concert

  • Série California Coast
  • Table en sapele laminé
  • Fond et éclisses en sapele laminé
  • Manche en nato
  • Touche et chevalet en noyer
  • Repères "points"
  • Filet de manche
  • 16 frettes
  • Largeur au sillet: 35 mm (1,375")
  • Diapason: 381 mm (15")
  • Tête Telecaster
  • Mécaniques nickelées
  • Rosace en abalone
  • Couleur: Lake Placid Blue Gloss
Référencé depuis Septembre 2018
Numéro d'article 443663
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Corps Sapele
Table Sapele
Frettes 16
Manche Nato
Système de micro Non
119 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 8.10.
1

4 Évaluations des clients

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
d
Ich wollte Fender und habe Fender bekommen
droog 06.02.2019
Ich bin ehrlich, mich hat zunächst die "Telecaster-Kopfplatte" und dieses wahnsinnige Blau angelockt.

Die Verarbeitung ist in meinen Augen absolut in Ordnung. Die Oberflächen sind fehlerfrei und die Ukulele macht handwerklich einen sehr guten Eindruck. Dieses Blau ist einfach umwerfend schön; auch in Verbindung mit dem Rest der Ukulele. Die Mechanik sieht nicht aus, als sei sie für ein Spielzeug gemacht. Die Zuma ist ein Instrument.

Sie klingt im Vergleich zu meiner alten Noname-Ukulele heller, aber dafür klarer und eindeutig "brillanter". Es ist in meinen Ohren der Klang, den man von so einer Ukulele erwartet. Sie ist nicht übermäßig laut, klingt aber meiner Meinung nach immer gut.

Ich nehme die Zuma einfach gerne in die Hand und komme so auch zum regelmäßigen Üben. Man hat einfach das Gefühl auf "einer echten Fender" zu spielen und so ist es auch. Wenn man dann den Preis beachtet, kann man sehr zufrieden sein.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top Ukulele
AnkeBe 12.02.2021
Bin Anfänger und habe mich aufgrund der Farbe und der Beschreibung für dieses Instrument entschieden. Bin kein Profi, aber ich würde sagen, sie lässt sich sehr schön greifen - liegt vermutlich an den Bundabständen. Sie hat einen ordentlichen klaren Klang. Ich nehme sie regelmäßig in die Hand und es erfreut mich immer wieder aufs neue, mit ihr meine Spielfortschritte zu teilen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
b
Super Instrument und tolles Thomann Team
big68 17.12.2019
Toller Service. Tolles Instrument. Geniales Blau. Super Klang.
Immer wieder gerne.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation