Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Fender SQ Affinity P Bass MN PJ OW

1 Evaluations client

5 1 Client
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

Fender SQ Affinity P Bass MN PJ OW
241 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 1-2 semaines
Disponible habituellement sous 1-2 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Mehr als ich erwartete :)
DjChris777 18.07.2021
Hab bis jetzt immer aktive Bässe gespielt, die auch sehr teuer waren (BC Rich, Dean mit EMG Tonabnehmer. Ibanez mit EMG aus den 90er usw). Muss auch erwähnen das ich härteren Metal spiele.
Durch durchstöbern entdeckte ich diesen Bass mit Keramik Tonabnehmer, passiv und fragte mich wie er für diesen unglaublich niedrigen Preis klingen würde. Also kaufte ich den einfach und beim anschließen an meinen Marc Bass Amp machte ich echt Augen. Der Sound ist erstaunlich gut. Sehr knackig. Spiele meistens mit Plektren, aber auch mit den Finger klingt er sehr gut. Zum Slappen auch sehr gut geeignet. Ist sehr gut bespielbar, wie ich finde und die Verarbeitung ist bei meinem Modell tadellos.
Fazit: Für diesen kleinen Preis unschlagbar und sehr empfehlenswert!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Fender SQ Affinity P Bass MN PJ OW