Fender AM Orig. 60 Tele Thinl. MN SFG

3

Guitare électrique

  • Corps en frêne
  • Manche vissé en érable
  • Touche en érable
  • Repères "points" noirs
  • Rayon de la touche: 241 mm (9,49")
  • Diapason: 648 mm (25,51")
  • Largeur au sillet: 42 mm (1,65")
  • Sillet en os
  • 21 frettes Vintage Tall
  • 2 micros simple bobinage Tim Shaw designed 60s Tele Thinline
  • 1 réglage de volume
  • 1 réglage de tonalité
  • Sélecteur 3 positions
  • Pickguard 4 plis imitation écaille de tortue
  • Chevalet Tele style Vintage avec 3 pontets
  • Accastillage nickel/chrome
  • Mécaniques Pure Vintage 70s avec logo Fender
  • Cordes Fender USA 250L NPS .009 - .042 (133191)
  • Couleur: Surf Green
  • Livrée en étui style Vintage
  • Fabriquée aux USA
Couleur Vert
Micros SS
Touche Erable
Vibrato Non
Corps Frêne
Table d'harmonie Aucune
Manche Erable
Frettes 21
Diapason 648 mm
Étui inclus Oui
Housse incluse Non
Référencé depuis Janvier 2020
Numéro d'article 483113
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
1.899 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (2 à 5 jours)
Disponible rapidement (2 à 5 jours)

Cet article a été commandé chez notre fournisseur et devrait nous être livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
1

3 Evaluations client

4.7 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Gute Gitarre
NoMro 27.04.2021
Nachdem ich mit meiner Vintera Deluxe sehr glücklich, habe ich mir die Thinline gegönnt. Meine erste eigene US-Fender. Vom Klang her ist sie ein Traum, etwas wärmer als die Solid Bodies würde ich sagen, und überaus vielseitig. Ich spiele viele angezerrte Sachen und finde, dass sie sich im Bandkontext gut durchsetzt.
Den Punkt Abzug vergebe ich aus folgenden Gründen:
1. Ich liebe Nitrolackierungen, aber der Hals klebt etwas. Schwierig zu beschreiben, aber fühlt sich an, als wenn das finish nicht ganz durchgetrocknet wäre. Ich hatte mir parallel das Modell in Nature bestellt, da war es ähnlich. Nach einigen Stunden Spielen wurde es besser, vielleicht habe ich mich auch dran gewöhnt.
2. Die Innenkante des F-Lochs ist etwas unsauber verarbeitet. Darüber kann man hinwegsehen, aber bei Gitarre dieser Preisklasse kann man schon erwarten, dass da etwas sauberer gearbeitet wird.
Mein Fazit: Tolle, vielseitige Gitarre, die auch ein ordentliches Pfund beträgt mit den beiden erwähnten Mängeln. Ich behalte sie, weil sie echt Freude macht.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate cz
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JH
Jiri H. 10.05.2021
Nádherný thinline, barva laku připomíná pastelové odstíny aut padesátých let ve spojených státech. Při námluvách s lampovým kombem začíná vlhnout už při lehkém pobídnutí. Sametový tón.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
UF
Super Teil
Udo Fröhliche 16.10.2020
Die Klampfe ist traumhaft, sowohl optisch als auch soundmäßig, tadellose Verarbeitung. Lediglich die Saitenlage werde ich noch etwas verbessern müssen, da ich auf fetteren Saiten spiele, als die von den Fender Leuten aufgezogenen. Ist etwas fummelig, da man wegen der Vintage Specs nicht so schnell an den Trussrod herankommt (Schlagbrett muss vorher entfernt werden).
Im Netz sind nur wenige unterschiedliche Angaben zum Gewicht zu finden. Meine Küchenwaage zeigt sensationelle 2,8 kg an! Ich habe noch keine Custom Shop Thinline gesehen, die da rankommt.
Die Gitarre ist vielseitiger als im Netz suggeriert wird. Wunderbare Ergänzung zur Strat und durchaus Rock und Blues tauglich.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation