Fender Acoustasonic Player Tele BTB

3

Acoustic / electric guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Sitka spruce
  • Bolt-on neck: Mahogany
  • Fingerboard: Rosewood
  • White dot fretboard inlays
  • Neck profile: Modern deep C
  • Scale length: 648 mm (25.5")
  • Fretboard radius: 305 mm (12")
  • Nut width: 42.9 mm (1.6875")
  • 22 Narrow tall frets
  • 2 Pickup systems: Piezo system under the bridge and magnetic N4 pickup
  • Controls: Master Volume, "Mod"
  • 3-way switch
  • Modern asymmetrical bridge
  • Chrome hardware
  • Fender Standard Cast/Sealed staggered tuners
  • Factory strings: Fender® Dura-Tone® 880CL .011 - .052 (Art. 254208)
  • Colour: Butterscotch Blonde
  • Incl. Deluxe gig bag
Format Style T
Table d'harmonie Epicéa
Dos et éclisses Acajou
Pan coupé Oui
Touche Palissandre
Largeur au sillet en mm 43,00 mm
Frettes 22
Micro Oui
Couleur Naturel
Étui Non
Housse incl. Oui
Référencé depuis Novembre 2021
Numéro d'article 523970
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
1.088 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 21.01.
1

1 Evaluations client

4.7 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
d
Wenn sich langes Warten lohnt...
digitalkafka 23.11.2021
Der Preis der älteren Schwestern der Player Tele war der Grund dafür, dass ich mich nicht zu einem Kauf habe durchringen können. Als nun die PlayerVariante bei Thomann verfügbar war, war nach zwei Gläsern Entscheidungshilferotwein der Kaufbutton gedrückt und kurze Zeit später kam die Tele in meine heiligen Hallen. Kurz: alles top, bis auf eine "Kleinigkeit". Sie spielt sich prima, sie klingt toll, kann man alles in den x Videos auf YouTube hören und sehen. Aber was man nicht hört ist, dass die Bundstäbchen zu wenig Zuneigung erfahren haben. Wen das stört, der muss die Feile selbst in die Hand nehmen. Ich werde das machen. Ansonsten ist die Hübsche aber tadellos verarbeitet und vielseitig. Nicht so vielseitig wie ihre amerikanische Schwester, aber für mich genau richtig. Und eine Denksportaufgabe gibt es als Schmankerl obendrein.
Beim Casecandy findet Ihr etwas zum Schutz für Eure Fender. Auf dem Bild zu diesem Teil, welches man und den Headstock legt, ist ein Teil einer Gibson zu sehen.
Zufall? Oder ein Zeichen von genialem Humor ;) ???
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées