Evans 15" G2 Clear Tom

12

Peau de tom

  • Diamètre: 15"
  • TT15G2
  • Double pli
  • Finition: Transparente
Numéro d'article 101013
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Transparent
Type Double pli
Finition Lisse
Anneau sourdine Non
Renfort Non
27 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

12 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
WL
Ohne Einschränkung zu Empfehlen
Walter L. 15.10.2009
Das sehr gut verarbeitete Fell zeichnet sich durch seine feine Ansprache und dem offenen Sound aus. Die Dämpfung der Obertöne stellt einen guten Kompromiss aus sattem und gleichzeitig brillantem Sound dar. Die Haltbarkeit entspricht den Erwartungen welche man an ein Markenfabrikat stellt.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DE
Hält ewig, toller Klang
David E. 09.01.2012
Auf der Suche nach dem Fell mit einem guten Sound und einer langen Haltbarkeit bin ich endlich fündig geworden. Das G2 von Evans eignet sich super für jede Art von Rock und Metal, da es einen sehr warmen Ton ohne großartige Obertöne aufweist. Zudem ist die Haltbarkeitsdauer sehr lang - auch nach Monaten ändert sich der Sound so gut wie gar nicht; Ein wichtiger Punkt, was ich z.B. von Remo-Fellen definitiv nicht sagen kann!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Kein guter Sound rauszukriegen!
DrumDude84 19.12.2012
Ich möchte vorausschicken, dass ich schon sehr lange Schlagzeug spiele und Ahnung vom Stimmen habe, bzw. nie Probleme damit hatte. Ich habe tagelang (!) an den Fellen herum gestimmt und keinen schönen klaren Tomsound hinbekommen! Alles dumpf und schwammig. Ich werde diese Felle für mein Tama Starclassic Performer BB nie wieder verwenden! Auf dem Schülerset, einem Tama Superstar, hatte ich das gleiche Problem. Ich werde jetzt wieder Evans G plus Heads auf den Toms einsetzen. Die waren offener und hatten einen klaren Ton. Evans G2 Clear dämpft die feinen Töne zu sehr ab.

Aber am Ende entscheidet natürlich der persönliche Geschmack. Mein Sound war es allerdings nicht!
Son
Qualité de fabrication
0
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
1A Tomfell
Florian220 13.06.2012
Verarbeitung: TOP, typisch Evans
Sound: Attackreich, aber mit mehr fülle und Bauch(da 2lagig). Kein weiteres Dämpfen nötig - gutes Stimmen vorrausgesetzt ;)
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation