Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

EV ND46

13

Micro instrument dynamique large membrane

  • Convient particulièrement pour grosse casse, amplis guitare et basse
  • Discret avec tête pivotante
  • Réponse en fréquence: 70 Hz - 18 kHz
  • SPL max: 140 dB
  • Sensibilité: 2,4 mV/Pa
  • Impédance: 350 Ohm
  • En métal moulé et ABS polycarbonate
  • Dimensions: 44,1 x 72,5 x 56 mm
  • Poids: 309 g
  • Pince micro SAND-1 et housse fournies
Interrupteur Non
Caractéristique Supercardioïde
Numéro d'article 385799
173 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
63 Classement des ventes

13 Evaluations client

5 12 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

v
étonnant
vinchoukalagan 09.12.2019
J'aime les micros polyvalent et il en fait partie bien que sa dimension soit imposante. Superbe sur un ampli de gratte et magnifique sur les toms.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

m
manu56 26.07.2018
Excellent micro pour grosse caisse, sans coloration typée comme les SHURE ou AUDIX. Très transparent. De l'attaque et de la rondeur. Et une excellente dynamique.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SM
WHAT a mic!!!
Studio Man 01.10.2020
Sounds SO good on drums.
Have the previous model too, but this is over the top good!
It is BIG. Takes up room on a drum set. Holder could be more ruggid, but holds up so far.
Just gain, and IT IS THERE!!!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Praktisch und klingt fast wie ein MD 421
Monoteur 09.05.2020
Ich war auf der Suche nach einem Tom Mikrofon, daß von der Klangfarbe eher klassisch klingt und die ideale Mitten-Resonanz wie das Sennheiser MD 421 hat. Nach all den Testhören auf Youtube, kam das EV ND46 am dichtesten an das 421 ran. Das EV ND44 war da soundmaßig ganz woanders. Das ND46 hat eine leichte Höhenanhebung im Vergleich zu 421, aber der Ton stimmt mit dem Sennheiser überein. Als ich das EV dann ausprobiert habe, kann ich es bestätigen.

Zudem hat es noch die praktische Kippfunktion der Kapsel (die auch gerastert ist), sodaß man es sehr gut unter den Becken verstecken kann. Leider ist in der Verpackung nur eine normale Mikrofonhalterung enthalten, die nicht direkt fürs Schlagzeug abgestimmt ist. Es gibt nämlich eine sehr kleine EV Halterung für Drums, allerdings für 28 eur.
Das ND 46 hat eine Hypernieren Charakteristik und eine großartige Seiten und Rückseiten Abweisung, was die Abnahme angeht. Da war ich überrascht.

Aufpassen sollte man bei der Qualität des Mikros. Ich hatte mir bei einem anderen Versandhaus das gleiche Mic bestellt und das hatte im Vergleich zu dem von Thomann ein Problem bei der Entkopplung des Schaftes. Der Schaft hatte bei dem Mic extrem viel Tiefbass übertragen. Die Lieferung von Thomann war völlig in Ordnung und er Schaft sehr gut von der Kapsel isoliert.

Insgesamt kann ich mir das Mikro nicht nur bei Drums vorstellen, da es auch sehr angenehm bei Stimme und Gitarre klingt. Ein Allrounder.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil