Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

ESP LTD MH-1007ET BLK

3

Guitare électrique

  • 7 cordes
  • Corps en acajou
  • Table en érable
  • Manche 3 pièces en érable
  • Profil du manche: U mince
  • Touche en ébène de Makassar
  • Diapason: 648 mm
  • Largeur au sillet: 48 mm
  • 24 frettes Extra Jumbo
  • 1 micro double bobinage actif EMG 81-7H (chevalet)
  • 1 micro double bobinage actif EMG 85-7H (manche)
  • 1 réglage de volume
  • 1 réglage de tonalité
  • Sélecteur 3 positions
  • Chevalet Evertune (modèle F)
  • Mécaniques Grover
  • Accastillage noir
  • Cordes D'Addario XL110-7 / 010-059 (142726)
  • Couleur: Noir
Couleur Noir
Corps Acajou
Table Erable
Manche Erable
Touche Ebène
Frettes 24
Diapason 648 mm
Micros HH
Vibrato Non
Etui inclus Non
Housse incluse Non
Référencé depuis Mars 2019
Numéro d'article 461334
1.259 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
73 Classement des ventes

2 Evaluations client

4.7 / 5

Son

Caractéristiques

Qualité de fabrication

V
Du gros lourd
Vulkan 27.02.2021
C'est du lourd ! J'avais besoin d'une 7 cordes et je ne suis pas du tout déçu, j'ai changé les cordes d'origines par des Ernie Ball 2729, et ça déchire la taule, les EMG font très mal, le manche super confortable, parfait pour du Metal, Metalcore, Death Metal, super finition! Pour l'Evertune, il faut prendre son temps pour apprendre à le régler, une fois au point c'est un miel, une mécanique parfaite!!
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Gitarre Top, Versand Flop
Alucard2142 24.12.2019
Zuerstmal zum Produkt: Die Gitarre ist der absolute Hammer, spielt sich traumhaft und die EMG?s sorgen für den richtigen Bumbs dahinter. Der Sound ist EMG-typisch auf einen sehr präzisen und markanten Anschlag geprägt. Wer einmal Gefallen in aktiven Tonabnehmern gefunden hat, wird diese sicherlich nichtmehr missen wollen.
Ich besitze bereits die 6-saiter Version dieser Gitarre (MH-1000ET), die 7-Saiter steht ihrer kleinen Schwester in nichts nach.
Von der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Die Bundstäbchen sind perfekt an den Hals angepasst, sodass beim schnelleren Akkordwechsel nichts zu merken ist von irgendwelchen Überständen.
Einzig das Äußere ist mir persönlich zu langweilig. Schwarze Gitarren gibt es schon genug, da hätte man sich doch definitiv mehr einfallen lassen können. Allerdings findet man nunmal die Kombination EMG+Evertune Brücke nicht sehr oft, weswegen ich über diesen negativen Aspekt hinwegsehen werde.
Große Kritik hier mal an die Verpackung seitens Thomann:
Hab ich sonst auch noch nie bei euch erlebt, normal ist da immer alles bestens verpackt. Aber die Gitarre kam bei mir extrem schlecht verpackt an. Der Gitarrenkarton wurde in eure Verpackung lediglich mit 2 sehr kleinen Bögen Verpackungsmaterial gepolstert, was dazu führte, dass der Karton in allen Richtungen extrem viel Luft hatte. Zusätzlich war der Gitarrenkarton selbst nichtmehr verklebt, sodass sich durch den Transport die Gitarre samt zusätzlichem Inhalt aus ihrer Verpackung gearbeitet hat. Ich hab den Karton geöffnet und konnte quasi die Gitarre direkt herausnehmen, da sie aus ihrem original Karton bereits heraußen war. Hätte auch schief gehen können, die Gitarre hatte zum Glück nichts.
Schieben wir es mal auf die Vorweihnachtszeit ;)
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil