ESP E-II Horizon QM FR RDB

4
3 mois de cours en ligne inclus

3 mois de cours en ligne inclus!

A l'achat d'une nouvelle guitare ou basse ESP, E-II ou LTD, le nouveau propriétaire reçoit trois mois d'accès gratuit à des exemples de contenu de cours en ligne étendus parmi sept programmes du célèbre Musicians Institute: guitare, basse , chant, batterie , médias visuels, clavier et solfège! Un PDF complet du programme Guitar & Bass Technique du Musicians Institute est également disponible pour les acheteurs. Les cours offerts sont identiques à ceux que les étudiants MI actuellement inscrits utilisent, et sont enseignés par leurs instructeurs renommés!

Guitare électrique

  • Corps en acajou
  • Table en érable moucheté
  • Manche traversant en érable
  • Profil du manche: U mince
  • Touche en ébène
  • 24 frettes Extra Jumbo
  • Sillet bloquant
  • Largeur au sillet: 42 mm (1,65")
  • Diapason: 648 mm (25,5")
  • Rayon de la touche: 305 mm (12,01")
  • 1 micro double bobinage Seymour Duncan Pegasus (chevalet)
  • 1 micro double bobinage Seymour Duncan Sentient (manche)
  • 1 réglage de volume
  • 1 réglage de tonalité Push/Pull
  • Sélecteur 3 positions
  • Vibrato Floyd Rose Original
  • Mécaniques bloquantes Gotoh
  • Accastillage noir
  • Couleur: Reindeer Blue
  • Livrée en étui
  • Fabriquée au Japon
Référencé depuis Juillet 2017
Numéro d'article 417689
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Bleu
Corps Acajou
Table d'harmonie Erable
Manche Erable
Touche Ebène
Frettes 24
Diapason 648 mm
Micros HH
Vibrato Style FR
Housse incluse Non
Étui inclus Oui
2.299 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 5-7 semaines
Disponible en 5-7 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

4 Évaluations des clients

4 Commentaires

fD
Sublimissime Japonaise
fourment D 17.06.2019
Cette made in Japan est juste magnifique, d'une qualité de lutherie exceptionnelle. Elle sonne super bien et sa beauté ne permet pas de faire le bourin. A éviter pour le répets dans un garage crade, on sort ce bijou (Reindeer Blue) seulement pour aller au bal. Le son des seymour est limpide en clean, profond et enveloppant pour la disto.... je recommande à 200% Merci à l'équipe Thomann la livraison fut efficace.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RA
Feuchte Augen...
Roman A. 18.12.2018
Bisher spielte ich eine Epiphone Les Paul und eine Fender Mex-Strat (Mit Humbucker im Steg)...beide übrigens mit EMG s
Alle beiden keine schlechten Instrumente, treue Arbeitspferde in meinem kleinen homerecording-studio und bei meinen 2 Rock/Metal Bands...aber...

Ich wollte irgendwie was "runderes"...besseres, für Rock/Metal.

Nach langer Recherche bin ich an der Horizon hängengeblieben...

Als das Instrument geliefert wurde und ich es im Beisein meiner Ehefrau auspackte, bekam ich erst eine Rüge, ich hätte meine Frau lange nicht mehr soo angesehen wie diese sehr edle Gitarre....;-)

Der optische Eindruck ist rein schon von der Farbe her phänomenal, auch wenn ich farblich/fussball-technisch eher rot hätte wählen sollen, gibts aber ned...
Verarbeitung, Lackierung etc. ist alles überragend!
Die Potis sind dort platziert, wo sie hingehören und arbeiten gut,

Also das Teil an den kemper angestöpselt und über die heimatlichen Genelec 1030A Nahfeld angetestet.

Das Instrument liegt fantastisch in der Hand, auch wenn ich erstmal sehr schüchtern "zugriff" wie bei einer neuen Liebe, wo man sich erstmal vortastet....
Ein paar schnellere Leads abgefeuert und ich stelle fest, ich hab mir mindestens 2 Wochen hartes Üben gespart....das geht einfach schneller und präziser auf diesem Griffbrett!

Das Griffbrett/Bünde fühlt sich natürlich im Vergleich zu den o. g. Instrumenten anders an,vor allem wegen den 24 Bünden, die ich ja so sehr wollte....aber da kratzt nix, alles absolut rund!!!

So, die Sounds....
Erstmal in die Metal Abteilung, diverse Marshall und Boogie Rigs durchgesteppt und ein paar Riffs und Akkorde (nicht blos Power-Chords) über den Steg Pick -Up rausgedonnert....
Fett Alter, würde die Jugend heute sagen, aber man ja hört ja auch bei höchster Zerre die 3rds noch raus...was ist DAS denn?? Geil!

Bei moderateren Zerren, Crunch etc wirds dann richtig schön (Blues)rockig, warm, der Klangregler arbeitet ungewohnt präzise und ist wirklich brauchbar.

Dann hab ich es mir richtig gegeben und über den Hals pick-up über ein cleanes Rig ein verjazztes Weihnachtslied gezupft....wünscht sich ja meine Mutter endlich mal von mir....ich fürchte die wird flennen...
Auch sowas geht mit der vermeintlichen Metal-Axt...
Hab das vorher mit der Paula versucht....keine Chance....

Die Feuertaufe bestand die Gitarre dann bei der Bandprobe....soundtechnisch hatte ich eh keine bedenken mehr....aber bei von mir gefürchteten Lead-Parts hätte ich fast gedacht die Horizon übernimmt für mich das spielen....in hohen Lagen gibts kein Abrutschen mehr oder so.
Was ich beim Lärm auch feststellte, daß der Tonregler wirklich als solcher zu bezeichnen ist und die Höhen etwas rausnehmen nicht gleich zu "Mumpf" führt.

Achja das Floyd Rose....das an meiner Strat ist schon o.k. aber so richtig extreme Dive Bombs traute ich mich kaum.....jetzt ist das kein Problem mehr....da kannst bis runter zur Hölle und zurück und dann rauf ....bleibt in Stimmung!

Ich fürchte ich könnte jetzt noch zwei Seiten dazuschreiben...

Kauft Euch das Trum!!!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
9
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Geweldig zoals verwacht van ESP
Melfice 16.03.2018
De gitaar is geweldig.
Bespeelbaarheid is tot nu toe de beste van mijn ESP gitaren. Super af te stellen en de ergonomische vormgeving is heel super. Ook qua gewicht is deze gitaar niet te zwaar.
De sound van de elementen is fenomenaal, je hoort de sustain, de warmte en dit alles wordt bekrachtigd door het hout waarvan de body en de hals gemaakt is.
Floyd Rose werkt zoals je mag verwachten. Stabiel en goed af te stellen.
Er was weinig afstelling nodig out of the box.
De afwerking is gewoon ik zeg het weer, fenomenaal. Zo een oog voor detail. Van het spuitwerk tot aan de bindingen waardoor je overigens de originele houtstructuur en kleur ziet. De kleur is echt gaaf. De bijbehorende koffer is zoals gewend super van kwaliteit.
Al met al een must have voor de ESP liefhebbers. Het is mijn eerste E-II variant, maar ik hoop dat het niet mijn laatste is.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Ein Traum
Mr.Retro 08.07.2020
Habe mir nach 30 Jahren eine neue Gitarre spendiert.
Ich spiele nur für mich und bin kein Vollprofi.
Kann mich nur dem ausführlichen Kommentar der anderen Bewertung anschließen. Auf dem Punkt gebracht! Ich bereue keinen Cent. Von der Verarbeitung bin ich begeistert.
Wer ein edle Gitarre sucht, die echt fetten Sound bringt. Kann ich dieses ESP nur empfehlen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées