ESM Ernst Schreiber Bb- Clarinet W5A

5

Bec de clarinette

  • Pour système allemand
  • Ouverture: 0,90 mm
  • Longueur de table: 20,0 mm

Livré sans ligature, ni couvre-bec

Longueur de table 20 mm
Longueur de table 0,9 mm
Matériau Acrylique
Étui Non
Vis Non
Référencé depuis Mars 2006
Numéro d'article 191189
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
84 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 28.01.
1

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Alles in bester Ordnung - gutes Material
Manfred672 25.03.2021
Ich bin eher Semiprofi auf der Klarinette. Daher mag ich es, dass das Acrylglas der ESM Mundstücke sehr lange haltbar ist und dabei kaum Veränderungen erlebt. Selbst leichte Schusselei verursacht nicht gleich Kratzer.
Nach 20 Jahren habe ich mir jetzt dieses als Nachfolger gekauft. Ich spiele es schon immer auf einer Yamaha YCL457. Stimmung, Intonation, Klang (auch Vielfalt) und Ansprache einwandfrei für mich.
Bei Kautschuk als Material erlebe ich am Saxophon eine viel kürzere Lebensdauer.
Ach ja: probiert auf so einem Mundstück eher kein Kunststoff-Blatt, bei mir war das eher gruselig...
Genre ist bei mir sehr vieles: Jazz, Klezmer, Musical, Klassik, Pop (aber halt nicht hauptberuflich;)
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Für Anfänger/Innen sehr gut geeignet!
Kornelia 14.09.2012
Als Anfängerin bin ich mit diesem Mundstück sehr zufrieden! Ich spiele es mit Vandoren Blättern in der Stärke 2. Spricht sehr gut an. Die Töne kommen sicher und klingen sauber und gut. Die Kammer ist innen auch poliert, sodass eine Reinigung unproblematisch ist. Preis-Leistung sehr gut!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation