Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Erica Synths Techno System

3

Système Eurorack

  • Boite à rythme modulaire entièrement équipée
  • Se compose des modules suivants : Sample Drum, Bassline, Bass Drum, Snare, Toms, Clap, Hi-Hats D, Cymbales, Modulateur, Link, Stereo Mixer, Mixer, Dual FX, Mixer Lite, Dual Drive et Drum Sequencer
  • Les modules de batterie sont déjà connectés en interne avec 8 pistes de séquenceur pour les signaux de déclenchement et d'accent
  • Prêt à être assemblé dans l'Erica Synths Travel Case
  • Dimensions : 550 x 280 x 140 mm
  • Poids : 7,55 kg
  • Livré avec bloc d'alimentation
Numéro d'article 461935
4.699 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
4 Classement des ventes

3 Evaluations client

5 3 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
All In One Techno - Wunder
Max2332 08.01.2021
Eine All-In-One Wunderwaffe zum Produzieren schier grenzenloser Drums-Sounds, Texturen und mehr!
Die Verarbeitung ist oberste Güte. Drehregler und Schalter laufen anfangs teilweise etwas schwergängig, wurden im Laufe der Zeit allerdings etwas "weicher" und bieten jetzt den optimalen Widerstand, um taktil Parameter zu verändern.
Das Gerät hat bei manchen Einstellungen, besonders beim Verwenden des "Dual Drive" - Moduls ein verhältnismäßig hohes Eigenrauschen, selbst ohne dass der Input belegt ist, was aber nur merklich wird, wenn der Track pausiert ist; in der Masse an Klängen geht das für gewöhnlich unter.
Alles in allem ein 1A All-In-One System!
Zum Kauf geführt hat mich letztendlich die hervorragende Beratung bei Thomann vor Ort: Das Gerät wurde auf telefonische Nachfrage hin extra für mich aufgebaut und stand mir den ganzen Tag vor meinem Kauf zum Ausprobieren und Kennenlernen zur Verfügung; Wie viel mehr Service kann man erwarten?!

P.S.:
Das war mein erster Kauf in der Welt der Modular Synthesizer- und Drumsysteme, was vielleicht als erste Anschaffung etwas over-the-top erscheinen mag; Trotzdem kann ich jedem Freund elektronischer Musik genau DIESES Gerät als Einstieg empfehlen (solange einen der Preis natürlich nicht abschreckt), denn:
- Der Klang analoger Drums ist unvergleichbar mit dem von out-of-the-box Sample-basierten Systemen wie (in meinem Fall) Maschine v2 o.ä.
- Modulare (Komplett-)Systeme können zuerst ziemlich abschreckend auf Anfänger wirken, da es bei der Masse an Möglichkeiten schwer ist Fuß zu fassen. Abhilfe schafft hier, dass die reinen Drum Module leicht verständlich sind und nicht allzu viele Parameter bieten. Sie können mit Hilfe des Drum Sequencers als klassischer Hardware Drum-Maschine verwenden werden, mit deren grundsätzlichen Funktionsweise bestimmt einige Interessenten vertraut sind. Sobald die Basics erlernt wurden, fällt es leichter komplexe Signalwege zu patchen (z.B. epische Dronen unter Verwendung von Bassline, Modulator, Dual FX, Dual Drive, Mixer Lite und LFO 1+2 des Drum Sequencers)
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
hat mich überzeugt
Emibär 03.02.2020
Das Techno System ist für mich eine hybride modulare Drum-Maschine der obersten Riege. Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Die analogen sowie digitalen Module klingen hervorragend und auch die analogen und digitalen Effekte sind von bester Qualität. Verarbeitung und Größe sind genauso hochwertig und man hat ein sicheres Gefühl. Und für einen Live-Auftritt braucht man auch nicht wirklich mehr als das, was hier geboten wird. Das Techno System gehört einfach zu den besten Drum-Maschines, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind und ist jeden Cent wert. Das soll aber nicht heißen, dass der Preis hoch angesetzt wäre, denn ein TipTop Drum-System würde schon einiges mehr kosten und wird vom Erica Synths Techno System ganz schnell in den Schatten gestellt.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil