Epiphone J-45 AVS

7

Guitare électro-acoustique

  • Collection "Inspired by Gibson"
  • Sloped Shouldered Dreadnought
  • Table en épicéa de Sitka massif
  • Fond et éclisses en acajou massif
  • Filet de table 6 plis
  • Filet de fond 4 plis
  • Manche en acajou
  • Touche en laurier indien
  • Filet de touche ivoroïde antique
  • Repères "points" en nacre
  • Profil du manche: C arrondi
  • Diapason: 628 mm (24,724")
  • Largeur au sillet: 43 mm (1,693")
  • Sillet en os
  • 20 frettes
  • Système de micro Fishman Sonicore
  • Contrôles de volume et tonalité dans la rosace
  • Couleur: Aged Vintage Sunburst
Référencé depuis Novembre 2020
Numéro d'article 501152
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Table Epicéa massif
Dos et éclisses Acajou massif
Pan coupé Non
Touche Laurier indien
Largeur au sillet en mm 43,00 mm
Frettes 20
Micros Oui
Couleur Sunburst
Étui Non
Housse incl. Non
B-Stock disponible à partir de 599 €
698 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 10.02.
1

7 Évaluations des clients

4.9 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

E4
Eric 40 04.09.2022
Très content de mon achat ainsi que du service thomann, j aime le charisme de chez thomann
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
VL
Nice quality and sound.
Vox Lover 06.10.2022
Well made instrument, Good quality. Sound acoustically is good, but not as mid-rangy as I had expected knowing the Gibsons, like the J-160. Of course this has a sold top and cross bracing (the J-160 has a laminated top and ladder bracing - totally different animal...) Electronics are another matter. Don't expect to gig with this guitar. Swapping out the battery requires loosening most of the strings, and there is no indicator that the battery is dying, And the piezo needs a fair amount of EQ. It is usable, but when the battery goes you're done. Time for a break.

But aside from my dissatisfaction with the piezo, which actually isn't so bad, the quality of the guitar is pretty impressive. Solid wood, amazing sunburst finish, nitro-cellulose finish, and a third of the cost of the Gibson. I can't imagine the Gibson sounds that much better. The case for the Epi is a little over 100 Euros, and is great quality and fits the guitar like a glove. Wonderful guitar with a great tone and play-ability.

I have to say this is a wonderful guitar. Love playing it, great neck, and the acoustic sound is brilliant!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
m
Great product for a great price
mmusgo 11.09.2022
Bought this guitar recently and was very happy with how it’s sounding so far
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CE
Ich mag sie wirklich sehr sehr gern!
Che Elsi 10.04.2021
Ich bin wirklich froh, dass diese Epiphone "heile" bei mir eingetroffen ist :-) Nachdem ich von einer verspäteten Lieferung - wegen Paketschaden - informiert wurde, habe ich schon das schlimmste befürchtet... Dank sei Gott - das Paket mit der Gitarre war unbeschadet es hatten sich nur ein paar Klebestreifen gelöst die vom Lieferanten wieder verschlossen wurden.
Erste Töne von der Gitarre haben gleich einen großen Smile auf mein Gesicht gezaubert - sagt meine Frau. Diese Vollholzgitarre ist für mich eine neue Wahrnehmungserfahrung. Solche Bässe und Mitten habe ich selten bei einer Gitarre direkt am Körper gespürt. Irgendwelche Mäkel an der Gitarre - Verarbeitung, Lack usw. habe ich bisher keine gefunden. Die Halseinstellung habe ich für meine Bedürfnisse neu justiert - Der Seitenabstand zu den Bünden war mir minimal zu groß. Die Bünde habe ich nachpoliert und natürlich das Griffbrett und die Brücke geölt. Die Kanten des Knochensattels waren noch ein bisschen zu scharfkantig - habe sie mit 1000 Schleifpapier entschärft. Die Plastikpins werde ich noch mit Knochenpins ersetzen. Hat auch bei meinen anderen Gitarrenschätzen immer noch etwas am Klang bewirkt. Tonabnehmersystem Fishman Sonicore ist für mich ausreichend. Sicherlich gibt es bessere und teurere - wer will kann ja austauschen. Für diesen Preis kann ich über die Verarbeitung also nicht meckern. Für den Preisnachlas zur Gibson nehme ich diese minimalen Nacharbeiten gerne in Kauf. Übrigens, mein Schwager hat die Echte J-45 aber meine klingt im Vergleich für mich viel besser - weil ich sie schon liebe :-) Daher muss ich auch die volle Punktezahl geben. Ich werde die Gitarre nach dieser Coronasc..(pieps) für kleine akustische Kneipen und Barkonzerte einsetzen. Bei einer Epiphone lag ich bisher noch nie falsch - und ich habe schon ein paar davon in meinen Händen gehalten. Speziell die Indonesischen stehen den "Epis" Made in USA in nichts nach. Daher gleich kaufen!!!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation