Epiphone EJ-200CE BK Bundle

31

Offre Bundle comprenant

Epiphone J-200 EC Studio BK

  • Guitare électro-acoustique
  • Jumbo
  • Pan coupé
  • Table en épicéa massif
  • Fond et éclisses en érable
  • Manche en érable
  • Touche en pau ferro
  • Diapason: 648 mm
  • Largeur au sillet: 42,7 mm
  • Repères "couronnes"
  • Système de micro Fishman
  • Accastillage doré
  • Couleur: Noir

Thomann Acoustic-Steel Jumbo Gigbag

  • Housse pour guitare acoustique Jumbo
  • Rembourrage en mousse de 20 mm
  • Sangles sac à dos
  • Contours renforcés
  • Poche extérieure
  • Dimensions intérieures: env. 1110 x 450 x 150 mm

Harley Benton Coated Phosphor 012 Anti Rust

  • Jeu de 6 cordes
  • Pour guitare acoustique
  • Tirants: 012 - 016 - 024 - 032 - 042 - 053
  • Bronze phosphoreux
  • Ames hexagonales en acier
Table Epicéa
Dos et éclisses Erable
Pan coupé Oui
Touche Palissandre
Largeur au sillet en mm 42,70 mm
Frettes 20
Electro-acoustique Oui
Couleur Noir
Etui Non
Housse incl. Oui
Référencé depuis Octobre 2012
Numéro d'article 298932
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
499 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (2 à 5 jours)
Disponible rapidement (2 à 5 jours)

Cet article a été commandé chez notre fournisseur et devrait nous être livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
1
28 Classement des ventes

28 Evaluations client

4.8 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

N
Très bon instrument, des basses excellentes, un vrai beau son et belle en plus !
Nicolas1407 01.07.2015
Produit reçu bien protégé, une trèsbelle guitare, belle finitions, après un bon accordage reste une petite frise mais vite rattrappée, rien de méchant. Après 6 mois d utilisation je suis juste ravi, super son facile à jouer, tient très bien l 'accordage, elle flatte même mon petit ampli bas de gamme. Bref un très bon achat.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Schöne schwarze Jumbo oder nur billige Kopie?
Lässpaul 15.01.2012
Ich habe hier verhängnissvoller Weise nach einer Jumbo gestöbert und bin auf die Epi gestossen. Sie hat mir so gut gefallen, daß ich sie mir noch am selben Tag bestellt habe.
Kurzum sie hat mich nicht enttäuscht. Die schwarze Epi orientiert sich optisch doch deutlich am Gibson Vorbild, kostet aber nur eineinhalb Zehntel des Originals. Sie hat Gene der Masterbuilt, ist blitzsauber verarbeitet, wunderschön schwarz und hat ein gezeichnetes Schlagbrett. Abgerundet wird das Ganze durch die schöne Goldhardware am Kopf und die schönen Einlegearbeiten. Ist das nun alles Blendwerk oder taugt die auch was?

Mein Exemplar war saitenmässig OK. Schon unverstärkt kommt die kleine Jumbo gut aus dem Quark. Mein kleiner Kustom Akustik Amp hat seine Freude mit der countryesken Lady. Dann spielt sie auch mit vollem Druck.
Der Sound war bei meinem Exemplar sehr hell. Mit neuen Martins wars für meinen Geschmack etwas besser, aber der Weisheit letzter Schluß ist das noch nicht gewesen. Ich glaube da geht noch was.
Anm.: Mittlerweile habe ich Yamahas FP Saiten drauf und bin sehr zufrieden.

Mit dem eingebauten Amp werden ein Nanomag und ein unter dem Sattel montierter Nanoflex gesteuert, was unglaubliche Sounds bringt. Nett finde ich das eingebaute Stimmgerät, in der Praxis ist das gut zu gebrauchen. Zudem es auch sehr genau arbeitet. Die Epi hat eine mono und eine Stereobuchse, mit dem die Sounds ebenfalls gemischt werden können. Etwas empfindlich ist das Batteriefach. Bei leichten Druck auf den Mechanismus ist schon mal der Kontakt weg. Ebenso bekam der Voramp schon mal keinen Strom aufgrund eines Kontaktproblems.

Einer der Anschlüsse führt durch den Gurtpin. Das ist einerseits ganz praktisch(hat meine Yam FX auch), andererseits gibt es bei der Epi Probleme mit der Gurtbefestigung, da der Durchmesser der Halterung deutlich größer als die Norm ist. Bei meinem PW Gurt habe ich mich mit einem Locheisen beholfen und die Gurtöse einfach größer gemacht.

Ich spiele noch nicht allzulange mit ihr, trotzdem habe ich die dicke Schwarze schon sehr in mein Herz geschlossen. Ein klasse Instrument, von dem ich nicht weiß wo hier gespart wurde.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
22
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JR
Una compra acertada
Jose Ricardo C. 20.06.2013
Me parecere una adecuada relación calidad/precio. La compré por su estética y la opiniones que leí y me ha sorprendido, especialmente el sonido de las pastillas. Una buena compra incluso para la gente más experientada. La funda que la acompaña cumple su función.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
EJ-200CE BK
ReinhardK 17.05.2010
Außer das die Epiphone ne wirkliche Schönheit ist, ist mir schon beim ersten anspielen das angenehme "Handling" aufgefallen. Saitenlage top, schön easy zu greifen --- bin eigentlich Basser und nur ab und zu bei einigen Songs als Gitarrenhero auf der Bühne. Ist meine erste Gitarre die mit "Knopfzellen" betrieben wird --- sehe ich z. Zt. aber nicht als Nachteil!

Beim Sound habe ich einen Stern weniger vergeben --- liegt meiner Meinung nach an den Saiten - mit denen komme ich überhaupt nicht zurecht! Sie quitschen ohne Ende und die Finger sind permanent schwarz!! Hatte aber schon bei der Bestellung (da unser Git. mit den Martin Saiten "E.Clapton choice) sehr zufrieden ist, diese bestellt!

Mein Fazit

Sehr gute Preis/Leistung
Handling sehr gut
Bitte beachten: ein "normaler" Ledergurt paßt nicht, Anschluß bzw. Halterung "rechts" wesentlich größer - beim anspielen gleich probieren welcher Gurt paßt, muß ich noch nachholen!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
8
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation