Emo Trumpet Straight Alu

5

Sourdine sèche

  • Pour trompette
  • En aluminium
Matériau Aluminium
Référencé depuis Janvier 2008
Numéro d'article 201058
28 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 8.12.
1
40 Classement des ventes

2 Evaluations client

A
pas mal
Anonyme 08.07.2016
je ne suis pas un pro de la trompette mais elle a un bon son ,pour un instrument en pvc et un prix aussi bas! (par contre éviter l'embouchure en plastique faite comme moi , utiliser votre embouchure en métal!)
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Dämpfer
Nico95 07.08.2010
Dieser Dämpfer eignet sich sehr gut für den "Hobbie" gebrauch, z.B. in einem Musikverein...etc.. Jeder Dämpfer macht einen normalen Trompetenton einen halben Ton höher. Ich habe den Dämpfer gegauft da ich ihn für ein Wertungsspielen gebraucht habe, dieser Dämper hat einen kaum zu spürenden wiederstand, also kann man ihn auch recht einfach spielen, jedoch sollte man aufpassen, da oben bei der öffnung kein Korg ist, wenn man dann einmal nicht aufpasst kann man sich schnell kratzer oder Dellen in die Trompete machen.

Der Dämpfer spricht gut an, er ist nicht zu schwer, man merkt es aber wenn man ihn im Drichter hat xD. Was auch im Transport passieren kann ist, dass dellen in das Blech hineinkommen können, was aber jedoch nur das Aussehen beeinträchtigt und so nicht weiter schlimm ist.... Um es kruz zu sagen, ich persönlich bin mit diesem Dämpfer zufrieden,... er dient aber nicht als Übungsdämpfer, sondern wirklich nur als Straight Dämper. Ich kann ihn nur empfehlen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil