Emo Trumpet Clip on Velvet Mute

8

Sourdine velvet

  • Pour trompette
  • En matière plastique
Type Sourdine attachable
Référencé depuis Janvier 2008
Numéro d'article 201043
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
29 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 20.01.
1

5 Evaluations client

HB
Un son pas mal mais un objet pas attirant du tout
Hervé B. 30.01.2013
Tout sent le cheap, la pince qui sont un peu oxydée à la réception, le plastique qui bringuebale... mais le son est doux, un peu terne peut-être mais assez intéressant.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AP
Toller Bucketdämpfer
Alexander Pheiffer-Perkin 24.02.2020
Ich habe den Emo Bucket schon nach zwei Tagen geliefert bekommen.
Das Photo zeigt leider nur die zwei festen Klammern, nicht aber die Dritte.Diese kann man mit Hilfe eines Federhebels bedienen und ihn so leichter über den Schallbecher stecken.Ich habe auch den Bucket von "Humes & Berg" mit gleichen Klammern (ohne Feder natürlich).
Dieser ist auch leicht am Schallstück zu befestigen.Die Vorrichtung des Emo aber ist schon eine Erleichterung.Bei beiden Buckets habe ich die Metallklammern ein wenig nach Außen gebogen, so das der Klemmwiderstand kleiner wird.
Nun noch zur Befestigung der Klammern, die in einer Bewertung kritisiert wurde: Die dritte (Feder-) Klammer ist genauso angenietet, wie die anderen Zwei.Nicht nur einfach angeklebt.Also die gleiche "Bauart" wie von Humes&Berg.(Sollte darunter aber auch noch eine Verklebung sein, um so besser).
Zusätzlich habe ich auch den Bucket von Mclean, der mit Korkplatten nur gesteckt wird, aber auch schwerer ist.Ich mag mittlerweile alle Drei!Auch klanglich alle Top.
Bei Konzerten habe ich immer eine Trompete mit Bucket bereitliegen.Je nach Instrument benutze ich Klemm-bez.Steckdämpfer.
Der "neue" Emo macht mir wirklich große Freude.Toller, weicher Sound, einfache Handhabung und leichtes Gewicht!

Lieferung wie immer 1a. Vielen Dank!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MB
Rund, praktisch, gut
Mister Bassman 05.02.2013
Aus einer Sammelbestellung mehrerer Buckets hat dieser sich gegenüber den anderen Buckets durchgesetzt, da er a) sich einfach befestigen lässt (einer der drei Clips ist mit einer Feder zum Drücken ausgestattet) b) im Vergleich sehr günstig ist und c) vom Sound her am ehesten unseren Erwartungen entsprach.
Schade nur, dass im Vergleich zu anderen Herstellern kein Pappkarton zur Verpackung mitgeliefert wird.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Ein Bucket Mute für den seltenen Gebrauch
Anonyme 01.10.2016
Buckets gibt's wie Sand am Meer, und das auch noch in zwei verschiedenen, verfeindeten Richtungen. Die einen, die man, gut gefüllt mit Watte, einfach in den Schallbecher steckt - und die anderen, die man über den Schallbecher anclipt.
Der EMO gehört zur letzten Sorte. Gut ist, dass man nicht, wie bei anderen Buckets, die Bügel brutal über den Schallbecher ziehen muß, denn er hat einen federgelagerten Bügel, den man einfach öffnen kann. Aber... der federgelagerte Bügel ist aus Metall, das an den Kunststoff des Dämpferkorpus nur angeklebt ist; nach wenigen Benützungen hat der Kleber Materialermüdung und läßt den Bügel los. Und die anderen, eigentlich fixen, Bügel sind aus so weichem Material, dass sie bereits in der Dämpfertasche sich verbiegen. Man muß vor jedem Gig also die Bügel erst einmal zurechtbiegen, sonst erlebt man - wie mir passiert - beim Auftritt eine unangenehme Überraschung. Der Sound variiert leider, je nach Register. Fazit also: Gute Ideen, die aber mit minderwertigen Materialien verwirklicht wurden. Billig, aber nicht wirklich preiswert.
Nach zwei Wochen Gebrauch war das Ding leider nur Schrott - die Wattefüllung hatte sich völlig verabschiedet und war als Fluff in der Dämpfertasche gelandet. NIE WIEDER!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation