Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Edition Peters Klassik Highlights 1

9

Partitions pour flûte à bec

  • 14 morceaux classiques célèbres
  • Instrument mélodique en Do (violon, flûte à bec, flûte à hautbois)
  • Livré avec accompagnement CD (orchestre de piano)

Morceaux :

  • Largo (Händel)
  • Menuett (Eine kleine Nachtmusik) (Mozart)
  • Lied ohne Worte A-Dur (Mendelssohn)
  • Ach, ich habe sie verloren (Gluck)
  • Guten Abend Gut' Nacht (Brahms)
  • Air (J.S. Bach)
  • Siciliano (J.S. Bach)
  • An Die Musik (Schubert)
  • Ave Maria (Schubert)
  • Alles fühlt der Liebe Freuden (Mozart)
  • Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart)
  • Winter, Satz 2 (Vier Jahreszeiten) (Vivaldi)
  • Pachelbel J Kanon (Pachelbel)
Difficulté Moyenne
Bonus audio Oui
Avec accompagnement piano Non
Duo Non
Baroque Non
Classique Oui
Romantique Non
Format A4
Nombre de pages 14 pages
Numéro d'article 115536
22,90 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 27.10. et le Jeudi, 28.10.
1
1 Classement des ventes

9 Evaluations client

5 2 Clients
4 5 Clients
3 1 Client
2 1 Client
1 0 Clients
3.9 / 5

Arrangement

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
WF
wirklich gut
Wolfgang F. 23.12.2015
Eine wirklich gute Ergänzung zur sonstigen Übungsliteratur.
Schöne, bekannte Stücke, die kleine Ensemblebegleitung klingt auch so und nicht nach Computer.
Für Musiker, die keinen Begleitpartner haben, eine gute Sache, da man eingebettet in das Ensemble eine ständige Intonantionskontrolle hat.
Schwierigkeitsgrade von leicht bis mittel. Aber auch ein leicht zu spielendes Stück, wie das bekannte Xerxes-Largo von Händel ist ein sehr schönes Vortragsstück und keine schnöde Tonleiteretüde.
Kaufempfehlung!
Arrangement
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DF
Nur für gut eingespielte C-Flöte geeignet
Detlef F. 29.12.2011
Die Noten haben sich gelohnt, es sind sehr schöne Stücke. Allerdings sind sie nur für gut eingespielte Flöten geeignet, da die Töne extrem hoch sind, z. B. das ganz hohe D´´, allerdings sind einzelne Stücke auch mit der F-Flöte spielbar... da meine C-Flöte noch neu ist und noch nicht richtig eingespielt ist, kann ich einige Stücke noch nicht spielen.
Arrangement
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Aa
Für Blockflöte nicht geeignet
Artur aus G. 10.03.2011
Die Noten enthalten mitunter Akkorde und übersteigen den Tonumfang einer Blockflöte. Ansonsten ist das Buch sehr gut und die CD ist ebenfalls hervorragend.
Arrangement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
schöne Klassiker
B-Hörnchen 29.12.2018
leichte bis mittlere bekannte Stücke mit schöner CD Begleitung. Eigentlich für die Blockflöte gekauft, mit dieser sind einige Stücke für mich nicht spielbar da es mit den oberen Tönen schon sehr eng wird. Mit der Querflöte aber kein Problem und sehr empfehlenswert.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil