DR Strings Dragon Skin DSB-40

1

Jeu de 4 cordes

  • Pour basse électrique
  • Tirants: .040", .060", .080", .100"
  • Tension faible
  • Revêtement K3
  • Acier inoxydable
  • Pour diapason long (Long Scale)
  • Filets ronds
  • Ames rondes
  • Fabriqué à la main aux USA
Tirant des cordes 040 - 060 - 080 - 100
Matériau Acier
Longueur Long scale
Taperwound Non
Référencé depuis Février 2018
Numéro d'article 432899
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Nombre de cordes 4
37 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 27.01.
1

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
DR @ its best
PinBacK 30.04.2018
Ich nutze DR-Saiten seit Jahren auf diversen Bässen (meist JB). Der Klang ist fantastisch und die hohe Griffigkeit der Saiten liegt mir sehr. Viele Musiker wünschen eine möglichst "rutschige" und glatte Oberfläche der Saiten - ich jedoch möchte meinen Finger einen festen Halt bieten. Schnell sind die Saiten sowieso. Die sogen. "Dragon-Skin" K3-Beschichtung ist bei DR eigentlich ein Witz: Der wunderbare "Neue-Saiten"-Sound, sprich die Haltbarkeit der DR-Saiten ist (leider) nur mittelmäßig und grundsätzlich wird diese auch durch die Beschichtung nur vage verlängert - wenn überhaupt. Die Saitenstärke, die ich spiele, ist 40-100, also "light". Die dünnen Drähte klingen trotzdem hervorragend durchsetzungsfähig und klar definiert im Bandgefüge. Ich mag einen Sound mit viel Höhen und Hochnmittenanteilen, da ich den Amp ganz leicht anzerre, bekomme ich auf diese Weise einen wunderbaren leicht seidigen Klang.

Fazit: Meine Fav-Saiten mit Verbesserungspotential!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation