Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Denis Wick DW5521 Piccolo Trp. Straight

6

Sourdine sèche

  • Pour trompette piccolo
  • En aluminium
Type Droite
Matériau Aluminium
Référencé depuis Août 2004
Numéro d'article 169877
34 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 1.12. et le Jeudi, 2.12.
1
7 Classement des ventes

6 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
t
Piccolo-Straight
trumpet_klaus 07.06.2018
Der Dämpfer steht sehr weit raus und intoniert schlecht (hängt natürlich zusammen und vom Instrument ab). Der Sound ist eher "giftig", aber das kann ja durchaus gewünscht sein. Ich benutze für meine Yamaha-Piccolo normalerweise den Straight von Tom Crown, der steht zwar auch weit raus, intoniert aber brauchbar und klingt etwas wärmer.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Tiptop für die Piccolo
Ansgar 21.11.2009
Nach dem Abschmiergeln des Korgs ist die Intonation auch besser. Naja, ein wenig Eigenarbeit ist bei Dämpfern eigentlich immer nötig! Schöner Klang, nicht zu schnarrig und nicht zu dumpf, gerade richtig!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DS
Macht was er soll
Don Silvan 21.11.2016
Bei Piccolo sind Dämpfer ohnehin nicht wirklich eine Option. Dieser Straight ist völlig ausreichend, falls auch bei Piccolo ein Dämpfer wirklich notwendig ist.
Jedoch ist der Abstand zwischen Becher und Straight Mute (zumindest bei meiner Scherzer Piccolo) sehr gross.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Daniel556 25.10.2009
Da ich mit Denis Wick Dämpfern gute Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mich auch bei meiner Piccolo Trompete für einen solchen Dämpfer entschieden.
Die Verarbeitung ist ganz ordentlich und Ansprache auch in Ordung.

Da Intonation und Stimmung bei der Piccolo allgemein ein heikles Thema sind, sollte beim Dämpfer eine gründliche Auswahl erfolgen!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil