Denis Wick 3180 Heritage Trombone 6BS

19

Embouchure de trombone

  • Diamètre total: 37,92 mm
  • Diamètre de la cuvette: 25,40 mm
  • Largeur du bord: 6,26 mm
  • Grain: 6,66 mm
  • Queue: Etroite
  • Extérieur argenté
  • Bord et cuvette plaqués or
Référencé depuis Avril 2009
Numéro d'article 220353
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 25,4 mm
Finition Argenté, bord doré
135 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 3-4 semaines
Disponible en 3-4 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

19 Évaluations des clients

6 Commentaires

T
6BS
TRB 29.12.2012
Une embouchure très belle, plutôt légère, bien finie.
Le son qui en ressort est très beau, très typé "classique".
Conviendra plus difficilement pour jouer du jazz,si les: graves et pédales sont faciles d'émission, les aigus le sont pour ma part beaucoup moins.
Voili
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PP
Sehr gutes Allroundermundstück
Peter Pos. 31.05.2018
Ich spiele das Mundstück Heritage 6 BS auf meiner OLDS Recording R15 ( Bj. 1950 ) und muss sagen, das dieses Teil meine Jazzflöte in eine echt dicke symphonische Posaune verwandelt, keine Ahnung ob das nur am Mundstück und/oder an der Posaune liegt, aber es funktioniert und bringt einen herrlich tiefen vollen und smoothen Klang ideal für sakrale oder böhmische Musik bis Klassik evtl. noch, solange nicht zuviel Artikulation gefragt ist.
Für moderne Literatur und alles andere - vor allem wenn man sich im Orchester etwas von den Tenorhörnern abheben möchte - nehme ich das K&H Bart van Lier 8E, welches etwas mehr Dampf hat und eine etwas höhere Klangfarbe für etwas mehr Artikulation und Dynamik und Durchsetzungsvermögen.
Für Jazz, Club und Solo und sehr hohe Leadspielerei bevorzuge ich das Jet tone BM Classic, welches unglaublich strahlend und zentriert von B bis c'' funktioniert, ist ja auch aus derselben Entwicklungsära - vermutlich deswegen.
Die Ansprache ist naturgemäß etwas schwerer und unflexibler als bei meinen anderen beiden daher 1 Stern Abzug - man kann nicht alles haben....
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top Mundstück
Anonyme 25.10.2016
Habe schon einige Mundstücke probiert und muss sagen das dieses Mundstück in der oberen Liga spielt.
Mit diesem Mundstück sind sowohl tiefe wie auch hohe Töne
sehr gut regulierbar, sehr gute Ansprache und der Klang sowieso voll, warm und nicht zu hell.
Spiele damit von Marsch, Polka über Klassik bis Modern und Big Band Sound.
Ein absolutes Allround-Mundstück für den eher geübten Posaunisten - DENIS WICK setzt eben Maßstäbe.
Abschließend kann ich nur sagen das dies bis jetzt (mehr als 3 Jahrzehnte als Musiker tätig) mein bestes Mundstück auf der Posaune ist.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Tolles Bariton Mundstück
Anonyme 18.05.2016
Spiele meist böhmische Blasmusik damit und mir gefällt der runde warme Ton den ich nun damit erzielen kann. Besonders bei der Artikulation/Betonung ist mir das Mundstück positiv aufgefallen, da ich nun einen besseren Zungenstoß habe. Auch die Vergoldung trägt zum angenehmen Spielen bei.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation