Denis Wick 3180 Heritage Trombone 9BS

10

Embouchure de trombone

  • Diamètre total: 37,92 mm
  • Diamètre de la cuvette: 25,00 mm
  • Largeur du bord: 6,46 mm
  • Grain: 6,66 mm
  • Queue: Etroite
  • Extérieur argenté
  • Bord et cuvette plaqués or
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 25 mm
Finition Argenté, bord doré
Référencé depuis Juillet 2009
Numéro d'article 232833
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
133 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 26.01.
1

5 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Perfektes Mundstück
Lukas:P 27.03.2020
Ich nutze das Mundstück hauptsächlich auf dem Tenorhorn. Im vergleich zu den Standard 7C - 12C Mundstücken die ich vorher hatte ist dieses Mundstück überragend. In allen Lagen eine nahezu gleichbleibend perfekte Ansprache und ein schöner voller und warmer Sound.
Einziges kleines Manko. An den Ansatz muss man sich etwas gewöhnen, wenn man noch keine Mundstücke dieser Bauart gespielt hat. Zumindest bei mir hat sich das ungewohnte Gefühl aber schnell verflüchtigt.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Anonyme 29.04.2015
Gern teile ich Ihnen meine bisherigen Erfahrungen mit diesem etwas ungewöhnlichen Mundstück mit. Bei den ersten Versuchen hatte ich ein unsicheres Ansatzgefühl. Entsprechend unsauber und unbefriedigend waren Ton und Artikulation. Weil ich mit meinen anderen Mundstücken auch nicht restlos zufrieden war, hatte ich aber Geduld. Seit einiger Zeit habe ich mich nun an das Mundstück gewöhnt und komme immer besser damit zurecht. Es entspricht nun voll meinen Erwartungen an Tonqualität und Flexibilität. Auch die Ausdauer scheint gegeben.

Ich benutze dieses Mundstück jetzt ausschließlich und bin vollauf zufrieden.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Denis Wick H 9BS Trombone
Anonyme 03.12.2015
Sonido muy limpio. Ayuda en las notas altas pero también va bien en las bajas. Amplia boca que permite mover bien los labios. El cambio de una boquilla estándar a esta requiere un poco de adaptación.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top-Mundstück und Top-Klang
Anonyme 20.10.2016
Dieses Mundstück holt aus meinen Posaunen (mittlere Bohrung) den besten Klang raus. Auch die Ansprache in den unteren Lagen ist sehr gut. Gleichzeitig ist aber auch gute Höhe möglich. Im Vergleich zu Standardmundstücken der gleichen Größe ist der Unterschied deutlich spürbar.
Das Blech schwingt auch etwas mehr. Ich werde wohl nicht mehr wechseln.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation