Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

DEM-BRO Practice mute Cornet

1

Sourdine muette

  • Pour cornet à pistons
  • Pour pavillon d'un diamètre max. de 120 mm
  • Fabriquée à la main aux Pays-Bas
Instruments Cornet à pistons en Sib
Type Muette
Matériau Simili-cuir
Référencé depuis Avril 2018
Numéro d'article 435814
36 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
1
25 Classement des ventes

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Sehr gut für das Geld
BassBrass 04.02.2021
Ich habe diesen Dämpfer zusammen mit den Modellen für Tuba, Bassposaune und Euphonium bestellt, um nachbar- und familienfreundlicher üben zu können. Dieser Cornet-Dämpfer wird von meinem kleinen Sohn genutzt, der Anfänger auf der Trompete ist. Tatsächlich funktioniert dieser Dämpfer sehr gut. Er dämpft auf erträgliche Zimmerlautstärke, lässt die Intonationsprobleme die gleichen sein wie ohne :-) und die Spielbarkeit (Ansatz und Luftstrom) ist erstaunlich gut. Er dämpft natürlich nicht auf Null oder Flüsterton! Wenn er das täte, gebe es keine teuren Silent Brass & Co. Aber man kann damit deutlich leiser noch richtig gut zusammen Musik machen. Ich habe den Dämpfer auf dem Euphonium, mein Sohn auf der Trompete und dann legen wir los. Wen es stört, der kann in ein anderes Zimmer gehen. Wem es gefällt, der kann reinkommen und immerhin noch gut zuhören.
Das Handling ist auch super easy. Draufziehen, Strippe zuziehen, fertig.
(Noch kurz zu den anderen Dämpfern: Euphonium funktioniert genauso gut. Tuba geht so. Für eine Bassposaune ist der Dämpfer leider völlig unbrauchbar.)
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil