Dean Guitars Z Select Classic Black

1

Guitare électrique

  • Corps en acajou
  • Table en acajou
  • Manche en acajou
  • Touche en ébène
  • Profil du manche en V
  • Repères blocs en nacre
  • 22 frettes Jumbo
  • Rayon de la touche: 305 mm (12")
  • Diapason: 629 mm (24 3/4")
  • Largeur au sillet: 43 mm (1 11/16")
  • 1 micro double bobinage Seymour Duncan TB-5 Custom Zebra
  • 1 micro double bobinage Seymour Duncan APH-1 Custom Zebra
  • Chevalet Tune-o-matic
  • Mécaniques Grover
  • Accastillage noir
  • Cordes D’Addario EXL120 (.009 - .042)
  • Couleur: Classic Black
Référencé depuis Juin 2019
Numéro d'article 458649
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Forme EXPLORER
Couleur Noir
Corps Acajou
Table d'harmonie Acajou
Manche Acajou
Touche Ebène
Frettes 22
Diapason 629 mm
Micros HH
Micros actifs Non
Vibrato Non
Étui inclus Non
Housse incluse Non
749 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 12-15 semaines
Disponible en 12-15 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

1 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Solide Axt
Raphae 27.02.2021
Habe mir die Gitarre hauptsächlich fürs Metal-spielen geholt und dafür ist die auch super :) Insgesamt eine sehr schöne Gitarre mit unglaublichem Preis/Leistungs verhältnis.

Alles in allem gute verarbeitung; die Bünde sind so gut poliert das ich gleich meinen Badezimmerspiegel verkauft habe; die Pickups klingen natürlich super; der Hals fühlt sich super an und auch bei längeren sessions bleiben meine recht viel schwitzenden Hände nicht am Hals kleben (wie bei manch anderer Axt).

Allerdings gibt es auch ein Paar nachteile: meine Gitarre hatte eine kleine Macke am Horn in dem der Schalter sitzt und die Detailarbeit (Potis und Steckerbuchse sitzen leicht schief) lässt ein wenig zu wünschen. Da hat die QC wohl gepennt. Irgendwo muss man allerdings auch noch bei diesem Preispunkt machen und da die Bespielbarkeit 1A ist stören mich diese nicht groß, sind allerdings erwähnenswert.

Noch zur Stimmstabilität: große/viele Bends sorgen dafür das sich die Saiten manchmal verstimmen (wie sich bei solch einem absurdem Headstock lässt sich erwarten lässt) allerdings hält sie über Nacht so gut die Stimmung das sie einer Tele konkurenz macht.

Alles in allem eine gute Gitarre mit super bespielbarkeit. Ich habe zwar positivers und negatives erwähnt, aber für mich überwiegen die Vorteile die Nachteile deutlich. Hätte ich sie noch nicht würde ich sie wieder kaufen ;)
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation