De Haske Hören Lesen Schule Gesamt Sax

10 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

1 Commentaire

De Haske Hören Lesen Schule Gesamt Sax
55 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Empfehlenswerte Saxophonschule
Markus861 29.10.2009
Dies ist also die Gesamtausgabe der bekannten "Hören, Lesen & Spielen"-Reihe aus dem Hause De Haske: Sie besteht aus den drei Einzelbänden und zusätzlichem Bonus-Material.

Als professioneller Saxophonist und Saxophonlehrer finde ich diese Schule grundsätzlich sehr empfehlenswert: Sie bietet eine Menge Abwechslung, viele verschiedene Stilrichtungen und eine Menge Spaß für Schüler und Lehrer. Viele verschiedene Lerngebiete- und felder fließen in die einzelnen Lektionen mit ein.

So gibt es bereits kurz nach Beginn die ersten improvisatorischen Übungen, theoretische Einheiten und Aufgaben, bei denen das Gehör trainiert wird. Auf den beiliegenden CDs finden sich Begleitungen (Play-Alongs) zu beinahe allen Spielstücken der Schule. So kann sich der Schüler/die Schülerin gleich von Anfang an das Zusammenspiel gewöhnen. Außerdem macht das Spielen mit CD natürlich einfach riesigen Spaß!

Zu kritisieren gibt es an der Schule nicht vieles: Das Niveau der einzelnen Lektionen nimmt nur sehr behäbig zu: Zum Teil könnten die Übungen etwas schwieriger angelegt sein. Außerdem fehlen meiner Meinung nach mechanische Übungen (zur Verbesserung der Spieltechnik), Tonleiterstudien und Ton/Klang-Übungen. Diese sind zwar vorhanden, müßten aber wohl noch ergänzt werden.

Das ist aber soweit kein Problem: Als Lehrer kann man solche Übungen ja zusätzlich nachreichen oder besser noch mit dem Schüler/der Schüler gemeinsam erarbeiten.

Neben dem günstigen Preis (weitaus billiger als der Gesamtpreis der Einzelausgaben) und dem Bonus-Material spricht vor allem auch die Kompaktheit (alles in einem Band) für die Gesamtausgabe.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

De Haske Hören Lesen Schule Gesamt Sax