Daddario NYNW049 Single String

5 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

3 Commentaires

Daddario NYNW049 Single String
5,20 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Gewohnte NYXL Qualität
TcPing 16.01.2021
Ich habe die Einzelsaite bestellt um auf meiner SG ein bisschen mehr Spannung in Drop D zu bekommen, dafür ist die Saite wunderbar geeignet. Sie klingt wie man es von einer Saite aus dem Hause Daddario erwartet -> klare Empfehlung.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MK
Top Saite
Michael K. 877 20.08.2017
Ich benutzte die Daddario NYNW049 Single String auf einer Music Man JP6 BFR als tiefes D, bei einem Drop D-Tuning.

Ansonsten komme ich mit dem normalen 10-46 Satz von Ernie Ball zu recht, aber beim Drop D-Tuning ist 46 ein bisschen flubby. Für mich ist die einzelne Saiten 49 Top für dieses Tuning.

Die Saite ist super verarbeitet, klingt echt toll (etwas bissiger in meinem Empfinden als EB, aber genau das was ich will) . Und was hier auch gesagt werden muss ist, dass schon die Verpackung der Einzelsaiten einen sehr hübschen und hochwertigen Eindruck macht.

Einfach mal ausprobieren, mir gefällt die Daddario NYNW049 Single String sehr gut!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Gute Saite mit Besonderheiten zum erträglichen Preis
Hobbot 26.05.2017
Ich muss gestehen: alle meine e-Gitarren mit den rund umgemantelten Saitein haben d'Addario NYXL dran.

Andere Modelle von unterschiedlichen Hersteller habe ich auch gespielt und an denselben Instrumenten gehabt, und die NYXL als Gesamtpaket haben mich letzendlich überzeugt. (Die Instrumente mit Flatwounds haben auch d'Addarios, aber Chromes drauf, auch angepasst).

Die NYXL Saiten generell haben guten offenen Sound mit breitem Spektrum und sind als solche auch realtiv langlebieg. Sie haben auch eine Besonderheit, und die NYNW049 ist hier keine Ausnahme: relativ höhe Schwingamplitude für die Gauge.

Die Instrumente mit kürzerer "Gibson"-Mensur fordern bei meiner Spielart (fast ausschließlich Fingerpicking) die 6. Saite mit kleineren Amplitude als die von der .046 (Satz 10-46), bereits in der Standardtuning E-e, man schweige von dropped D.

Und nicht jeder Hals verträgt aber auch den 10-52 Satz (habe ich an einer Gitarre mit dickem "'50" Hals) problemlos, und 11-49 ist auch nicht Jedermannsache (und vor allem nicht für jedes Zweck und Instrument geeignet).

Die einzelne .049 E-Saite mit denselben Klang- und Haltbarkeitscharakteristika, wie alle andere Saiten im Satz, hilft (mir), das Problem ohne tonale Einbuße in Griff zu kriegen. Diese Daddario NYNW049 tut's perfekt.

Der Preis ist, allerdings, für eine Saite nicht allzu niedrig.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Daddario NYNW049 Single String