Contemporanea 10" Pandeiro Wood Real Skin

10

Pandeiro 10"

  • Série Light
  • Peau naturelle
  • Cadre en bois
  • Cymbalettes intégrées
Référencé depuis Novembre 2016
Numéro d'article 400543
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument de Samba Pandeiro
Matériau Bois
Taille 10"
105 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 1.07.
1

10 Évaluations des clients

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JM
Nicht schlecht!
Jan Mississippi Hopkins 04.12.2021
Die Verarbeitung meines Instrumentes ist in Ordnung, es gibt keine Unsauberkeiten oder Macken von der Herstellung.

Klangvorlieben sind etwas sehr Individuelles - ich wollte ein Pandeiro mit dem typischen, tief herunterreichenden, pappigen Basston, knackigen und prägnanten Slaps (die eigentlich abgedämpfte und trocken klingende "muted" Pa-Sounds sind und keine Slaps wie etwa auf der Djembe) und eher dezent klingelnde Schellen ohne ewiges Nachbimmeln.
Nach ein bisschen Anpassung der Fellspannung - die war viel zu hoch - klingt das Pandeiro schon ziemlich optimal, von ein paar störenden Obertönen abgesehen. Einige Stücke Leukoplast von innen killen diese Vibrationen und alles ist in Butter.
Bis auf die Schellen! Die Platinelas scheppern ganz schön und sie klingen wie billiges Blech. Außerdem sind sie mir einen Ticken zu laut und etwas aufdringlich. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Instrument. Natürlich geht es besser, handgefertigte Pandeiros sind leichter und haben hochwertige Schellen, die ebenfalls von Hand gedengelt und nicht einfach aus Büchsenblech maschinell gestanzt wurden. Aber Handarbeit gibt es eben nicht für den Preis dieses Contemporánea.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Brauchbares Einsteiger-Pandeiro
Wernie 04.06.2017
Das Pandeiro ist etwas lieblos verarbeitet, erfüllt aber seine Funktion ganz gut. Das Fell lässt sich relativ tief runterstimmen, ist aber nicht ausgesucht gut. Die verchromten Schellen klingen eher silbrig-zurückhaltend und relativ trocken. Das Pandeiro klingt insgesamt recht ausgewogen, aber etwas langweilig. Es ist mir aber ca. 100 Gramm zu schwer für eine komfortable Handhabung. Auch stört mich der dicke Spannring beim Greifen. Ich würde sagen: insgesamt ordentlich, aber nicht begeisternd...
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate pt
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AH
Muito bom som!!
André Howard 10.12.2019
É ideal para quem quer começar a praticar e tocar pandeiro. Comprei exactamente para isso e adaptei-me facilmente. O som é forte. Ainda não o experimentei amplificado mas acredito que seja bom.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Contemporanea 10" Pandeiro
C.&Stephan 26.09.2020
Ich nutze das Pandeiro zu Hause, es macht Spaß und kann alles, was es soll... ein Muss für einen Rhythmusmusiker.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation