Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Cleartone Monster Heavy 9409/7

3 Evaluations client

5 3 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Son

Qualité de fabrication

Cleartone Monster Heavy 9409/7
7,80 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 27.10. et le Jeudi, 28.10.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Kaufempfehlung
Aston 04.10.2021
Wie die 6er Sätze so auch die 7er. Gute Saiten die wirklich lange halten. Beschichtung wirkt, ist aber nicht zu spüren.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Meine Nr. 1 unter den beschichteten Saiten.
Lightspeed7 26.09.2021
Da ich teilweise extrem stark schwitze müssen Saiten bei mir einiges aushalten. Habe mich mehrfach durch alle Anbieter beschichteter Saiten durchgearbeitet und war schon sehr erstaunt, dass quasi der "underdog" meine Nr. 1 wurde.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Eigentlich war es nur zu Überbrückung aber...
Neunk-David 12.04.2021
...jetzt mag ich sie so sehr, dass ich mich nicht mehr mit Elixir eindecken muss.

Ich habe über die Jahre viele beschichtete Saitensätze probiert, da ich dank nervigem Handschweiß nie lang "neue" Saiten hatte.
Dazu kommt noch, dass ich sehr hart spiele und viele Saiten nach 5-7 Stunden stellenweise schon nachgelassen haben und anfingen leer oder leblos zu klingen.

Die Saiten sind bisher noch nicht gebrochen trotz starkem Bending oder haben ihre Ummantelung auf meinen Händen verteilt.
Klingen tun sie selbst nach 2 Monaten noch ziemlich gut und sind damit locker auf Elixir Level, welche ich sonst immer genutzt habe.
Die Farbkodierung der Saiten ist wie bei anderen Herstellern gut nachvollziehbar und es gab zum Glück keine extra Verpackung für jede Saite.

Ich kann keinen großen Unterschied hören wie bei z.B. der NYXL Serie, aber ich kann mir auch fast 3 Packungen Cleartones kaufen für ein Set Elixir oder NYXL also steht für mich fest, welche die Saiten meiner Wahl werden.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Cleartone Monster Heavy 9409/7