Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Cebulla XL Strap for Saxophone

21

Sangle pour saxophone

  • Taille XL
  • En cuir italien
  • Rembourrage en caoutchouc naturel
  • Soulage les vertèbres cervicales grâce au rembourrage ergonomique unique
  • Rembourrage prolongé pour soulager la clavicule
  • Longueur réglable entre 50 et 70cm
Instrument Saxophone
Sangle cou Oui
Sangle épaule Non
Mousqueton Oui
Numéro d'article 174857
51 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 27.10.
1
125 Classement des ventes

21 Evaluations client

5 14 Clients
4 5 Clients
3 1 Client
2 1 Client
1 0 Clients
4.5 / 5

Utilisation

Confort

Qualité de fabrication

D
bon produit
Damien55 08.10.2012
tres bon confort de jeux avec mon sax alto potege bien les cervicales. Solidite parfaite, reglage de la hauteur tres facile. en bref tres bon produit que je conseil
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
ein Tragegurt, den man nicht spürt
Peter507 21.04.2010
ich denke, die Beschreibung sagt schon viel. Jetzt noch eine Ergänzung. Zunächst zu mir: bin Sax-Neuling, spiele nun seit 3 Monaten mit wachsender Begeisterung und Begleitung durch professionellen Unterricht. Habe den Gurt gleich zu Beginn auf Grund diverser Empfehlungen, auch meiner Vorredner hier gekauft. Mein Fazit: So gut wie perfekt, wenn man das nach 3 Monaten täglicher Nutzung überhaupt sagen kann.

Der Hals spürt mein Tenorsax überhaupt nicht, keinerlei Probleme und Problemchen ala Schwitzen, Kratzen, jucken, Druck, was auch immer, gar nix. Einfach nur perfekt! Lediglich das Justieren der Höhe war anfänglich etwas fummelig, aber nach 2 Wochen Gewöhnung auch kein Thema mehr. Lag aber daran, dass ich Anfänger war und bin. Ein Profi lacht da nur darüber.

Von mir: absolute Empfehlung!
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Der beste Saxophongurt!
Markus650 23.10.2009
Nach einer langen Odyssee bei der Suche nach meinem Saxophongurt bin ich bei diesem hier gelandet!

Der Tragekomfort ist spitze! Die Polsterungen passen sich perfekt meiner Halswirbelsäule an und das Gewicht des Saxophons scheint fasst zu verschwinden! Tolles Teil!
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
h
Entlastung
harpingstef 01.01.2012
Der Cebulla Strap for Saxophone lässt sich echt gut tragen. Er entlastet die Wirbelsäule, da er das Gewicht großflächig verteilt. Ich bin glücklich diesen tollen Artikel gefunden zu haben. Er lässt sich nach dem Anhängen des Saxophones leicht in die nötige Höhe verstellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil