Bruno Tilz Model Alexander Wurz S1

9

Embouchure de cor ténor

  • Modèle Alexander Wurz
  • Diamètre intérieur de la cuvette: 25 mm
  • Grain: 5,9 mm
  • Cuvette moyennement relevée
  • Queue 1 (env. 12 mm)
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Avril 2018
Numéro d'article 434909
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Mi-plat
Diamètre de la cuvette 25 mm
Finition Argenté
95 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 27.05.
1

9 Évaluations des clients

6 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
h
Passt ausgezeichnet zu meinem Bariton
hierundheute 17.11.2020
Tilz Mundstücke sind zweifelsfrei Qualitätsstücke, so ist das Wurz S1 nicht mein erstes Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, ich sie Spur eines Mangels.

Auf meinem Bariton mit dem kleinen 12mm Schaft macht sich das Wurz S1 gut. Ich bin für die hohen Register nicht besonders geübt und tue mich schwer damit, um unterstützt mich jedoch das Wurz S1 dabei. Bisher spiele ich auf dem Horn u.a. ein 12C, mit dem ich mich schwerer tue

Rein subjektiv empfinde ich die Ton Qualität minimal „dünner“, sagt man das so?
Es bedarf sicherlich einiger Übung, sich das volle Potential des Wurz S1 zu erarbeiten.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Vielleicht "das" Tenorhornmundstück schlechthin
Bernhard555 24.07.2019
Sehr gut und leicht spielenendes Tenorhornmundstück. Obwohl die Maße recht klein sind, fühlt es sich beim Spielen größer an. Hat einen sehr guten Sound und einen angenehmen Rand. Bin top zufrieden.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Tolles Mundstück
KrummhornPlayer 11.02.2020
Ich spiele das Mundstück jetzt 1,5 Jahr lang auf einem Kaiserbariton und komme sehr gut damit zurecht. Die Verarbeitung ist klasse. Vor dem Kauf unbedingt Schaftgröße erfragen, die Textliche Beschreibung gilt nicht für jedes Horn.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation