Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Bonmusica Viola Shoulder Rest 15"

5

Shoulder Rest

  • For 15" violin
  • Ergonomic shape
  • Adapts to each shoulder
  • Flexible construction
  • Back width: 225 mm
Numéro d'article 254259
54 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 12-15 semaines
Disponible habituellement sous 12-15 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
51 Classement des ventes

5 Evaluations client

5 5 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Anonyme 15.01.2016
Nachdem ich mich lange Zeit über die überall als Standard angepriesenen Kun-Plastikteile geärgert habe, habe ich irgendwo gelesen, dass Schulterstützen von Wolff und Bonmusica für Leute mit austrainierten Schulter- und Brustmuskeln besser taugen.
Und so ist es.. ich würde diese Schulterstütze gegen keine andere tauschen wollen!
Sie ist vielfach verstellbar, massiv und für mich perfekt.
Leider passt sie aufgrund der soliden Konstruktion nicht in schmale Instrumentenkoffer. Aber daran soll die Spielfreude nicht scheitern :)
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Sehr stabile und flexible Schulterstütze
JaschaHeifetz 05.02.2013
Für mich nach wie vor (nach vielen Jahren Berufsalltag) die beste Stütze, aus folgenden Gründen:

- sehr flexibel einstellbar, nach ergonomischen Gesichtspunkten
- trotzdem stabil
- in versch. Größen verfügbar (besonders wichtig beim Bratschenmodell)
- Hersteller zeigte sich kulant und hat auf Nachfrage kostenlos Verschleißteile zugesendet
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ua
Entspannt spielen
Ulrike aus H. 14.09.2012
Wir verwenden die Bonmusica-Schulterstützen seit Jahren ohne dass sich je ein Mangel gezeigt hätte und sind rundum zufrieden damit. Man kann mit ihnen einfach viel entspannter spielen. Auch die neu bestellte Bratschenschulterstütze würde ich nie wieder hergeben wollen.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
w
Großartige Schulterstütze
weizenspreu 31.03.2018
Für mich bisher die beste Schulterstütze, sie lässt sich gut an meine Schulterform anpassen - einfach zurechtbiegen - und hat einen ordentlichen Halt. Zudem ist sie massiv gearbeitet, sodass man keine Angst haben muss, sie zur Not einfach in den Rucksack zu werfen.
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil