Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Bo Pep BP-1 Finger Rest for Flute

12

Repose doigts

  • Élimine les crampes de l'index gauche
  • Pour grandes mains
Numéro d'article 170090
14,70 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 20.10. et le Jeudi, 21.10.
1
83 Classement des ventes

12 Evaluations client

5 5 Clients
4 4 Clients
3 3 Clients
2 0 Client
1 0 Client
4.2 / 5

Qualité de fabrication

A
Support de pouce flute
Aurélien440 15.06.2011
Petit support de pouce en plastique , vient se clipser en force sur preque tout les endroits de la flûte.
Il peut donc convenir pour ajuster la position de votre main gauche (ouvre et atténue la cassure du poignet) ou droite (ouvre pour soulager la pince du pouce)
La matière plastique utilisée est en revanche dure et glisse un peu, surtout au début.
Quel dommage que ce ne soit pas en silicone anti dérapant!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Freiheit für den linken Zeigefinger
Elefantenbaby 02.11.2009
Das Teil schenkt dem linken Zeigefinger mehr Bewegungsfreiheit, da der Rohrdurchmesser quasi vergrößert wird.
Er wird einfach auf das Rohr aufgeklippt. Man sollte vorher die Kanten entgraten, da sonst das Rohr etwas verkratzt wird. Im klassichen Flötenkoffer, kann das Teil an der Flöte bleiben, der Platz reicht.
Allerdings sollte man bedenken, dass der Klang des Instrumentes etwas gedämpft wird; aber da kann man ja in der jeweiligen musikalischen Situation/Anforderung das Teil an- oder abmachen.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Y
Gute Idee, ABER...
YaElKi 23.06.2018
Es spielt sich mit Sattel definitiv besser und angenehmer als ohne. Allerdings komme ich als Mensch mit sehr kleinen Händen (kann keine Tenorblockflöte ohne Klappen greifen, und geradeso eine Oktave am Klavier) mit der Variante für große Hände besser zurecht als mit der anderen. Es ist wirklich nervig, dass der Sattel jedes Mal abgenommen werden muss, wen man seine Flöte in den Koffer räumt, bis jetzt habe ich noch keine Kratzer beobachtet, aber vielleicht ist das nur eine Frage der Zeit. Ich finde den Preis zu hoch, da hätte ich mir eine Polsterung für Finger und Flöte aus Silikon gewünscht, die dann auch Kratzer verhindern würde. Also die Idee des Sattels ist gut, nur die Ausführung ist noch verbesserungswürdig.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Schon besser aber auch ein ABER
FredFoerde 08.08.2012
Wie beim Daumenhalter -> schlechte Verarbeitung, die Flöte zerkratzt und bei "versilberten" Flöten bleiben diese Kratzer und können nicht poliert werden!

Das Anlegen ist einfach (mit Kratzern), die Haltung der Finger ist durch die Erweiterung des Flötenrohres gerade für große/ lange Finger viel entsspannter und leichtgängiger da der Druckpunkt ein anderer wird.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil