Ricordi Yann Tiersen Piano Works

12

Songbook pour piano

  • 23 morceaux de Yann Tiersen de 1994 à 2003
  • Pour piano solo
  • Niveau de difficulté facile
  • ISBN: 9790215202979
  • ISMN: 9790215202979
  • N° d'édition: USC 101
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 88 pages
Référencé depuis Octobre 2010
Numéro d'article 255007
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Difficulté Moyenne
Avec accords Non
Avec texte Non
Bonus audio Non
Country Non
Musique de film / comédie musicale Oui
Folklore/Traditionelle Non
Jazz Non
Chansons pour enfants Non
Classique Non
Latin Non
Oldies/Evergreens Non
Pop Non
Rock Non
Alternative Non
Schlager/Volksmusik Non
Néoclassique Oui
Blues Non
Funk/Soul Non
Chansons Non
Collection de différents genres Non
Chants de Noël Non
4 mains Non
38 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 4.10. et le Jeudi, 5.10.
1

12 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
m
mokry 15.11.2019
Vorweg: mit den Noten habe ich keinelei Probleme. In meigen Augen eine sehr gute Qualität. Und auch die Auswahl der Stücke ist solide; für Tiersen Fans findet sich da sicherlich etwas. Äußerst unzufrieden bin ich mit der Art des Buches. ist schlicht nicht aufklapp- und blätterbar. es ist wie Doc Martens eintragen! Die Seiten schlagen zurück und das Buch zu. Ich habe es schon gründlich durchgeknetet und arbeite mittlerweile mit Dokumentenklammern um die aufgeschlagenen Seiten in ihrer Form zu halten. Es wäre leichter, würde ich mir die Noten kopieren und von den Kopien spielen. Da hat Jemand einfach nicht mitgedacht.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Schöne Auswahl
Anonyme 18.09.2016
Gekauft habe ich mir das Notenbuch hauptsächlich wegen der Stücke aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" (die restlichen Stücke sind natürlich auch sehr, sehr schön).

Vom Schwierigheitsgrad her sind sie relativ simpel und auch für mich, mit nur einem Jahr Klavierunterricht, gut zu erlernen.

Fingersätze sind nur bei einigen wenigen Stücken mit dabei, was ich schade finde, da sie für mich in der Regel eine gute Stütze sind.

Wie bei anderen Notenbüchern auch hätte ich mir eine Ringbindung gewünscht, das wäre meiner Meinung nach bei diesem stolzen Preis durchaus zu erwarten gewesen.

Wer Gefallen an Musik im französischen Stil findet macht mit diesem Werk aber alles richtig.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RU
Yann Tiersen Piano Works
Robin Unplugged 30.05.2013
Es sind eigentlich gute Arrangements, aber jedoch sind einige davon fehlerhaft, vor allem die "Comptine d'ete n. 3". Der zweite Takt beginnt im Original eigentlich mit der Note H anstatt mit C, wie es hier gedruckt worden ist. Und das ist nicht der einige Fehler. Die Arbeit alle herausgefundenen Fehler aufzulisten möchte ich mir hier sparen.
Die Fehler dürfen auf jeden Fall bei Notenliteratur dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Meine Erwartungen voll erfüllt!
Lukas136 02.12.2012
Genauso wie ich es erwartet habe :) Sehr schöne Melodien und dabei nicht zu anspruchsvoll.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées