Bernd Hoffmann Trainer Classic Trumpet

3

Accessoire d'entraînement

  • Modèle Classic
  • Pour trompette (11 mm)
  • Deux trous d'échappement pour réguler la résistance
  • En noyer
Référencé depuis Août 2019
Numéro d'article 472023
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
28 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 4.02.
1

3 Évaluations des clients

5 / 5

Expressivité

Utilisation

Adaptabilité

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SR
Ausgerechnet ich...
Sugar Ray Shumway 16.06.2021
Ich bin studierter Musiker, der immer einen riesengroßen Bogen um das Blech machte. Nun kaufte ich mir ein Jagdhorn, einfach um mal zu sehen, ob ich da vielleicht doch einen Ton rauskriege. Den Ansatztrainer habe ich gleich dazu bestellt. Das alles ist jetzt ca. eine Woche her.

Als Musiker weiß ich, wie man übt. Ohne Ansatz kein Ton, das ist sogar auf der Violine so. Deswegen liegt auf meinem Schreibtisch neuerdings immer das Mundstück, im Ansatztrainer eingestöpselt. Da blase ich regelmäßig rein, und, was soll ich schreiben, es kommen Töne. Töne, die ich auch länger halten kann (ausgebildete Stimme, Zwerchfell ok...). Was das jetzt für Töne sind, und wie die letztlich auf dem Horn rüberkommen können, weiß ich noch nicht. Egal, es geht um den Ansatz, und ohne Ansatz nehme ich das Horn erst gar nicht in die Hand (habe ich aber schon, nach einigen Bieren, und Ton! Keine Ahnung, welcher).

Der Nachbar hat sich noch nicht beschwert, und das Ding tut seine Dienste: ich werde wohl irgendwann tatsächlich beim Blech ankommen.

Übrigens: das Ding ist ein Stück Holz, gedrechselt und mit 2 Bohrungen. Den Teufel werde ich tun, chinesische Produktions-Qualität anzumahnen (Plastik etwa?). Das Ding hat das gewisse Etwas wie im Wald von Hand geschnitzt. Ich habe immer das Gefühl, dass mir ein lieber Mensch beim Üben hilft. Danke dafür.
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation