Bergerault BV30G Vibraphone A=442Hz

1

Vibraphone

  • 3 octaves
  • Tessiture: Fa3 -Fa6
  • La = 442 Hz
  • Lames en alliage exclusif d'aluminium couleur or mat
  • Dimensions des lames: 58 à 38 x 13 mm
  • Cadre en frêne/aluminium couleur argent
  • Moteur 110-220 V / 50 Hz avec vitesse réglable et fonction marche/arrêt
  • Longueur: 1440 mm
  • Largeur: 800 - 300 mm
  • Hauteur: 870 -970 mm
  • Poids: env. 65 kg
Référencé depuis Juin 2016
Numéro d'article 385414
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Tonalité 3 Octaves
5.599 €
TVA incl. ; Supplément de 9,90 € pour l´envoi
Disponible dans plusieurs mois
Disponible dans plusieurs mois

Cet article n'est plus en stock et nous attendons sa livraison. Malheureusement, notre fournisseur ne peut actuellement pas promettre de livraison dans les trois prochains mois. Nous vous recommandons de rechercher des alternatives dans notre boutique.

Informations sur l'expédition
1

1 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
&
Tolles Instrument - nach Austausch
Ömmes 23.03.2021
Ich bin reiner Privat-/ Heimnutzer. Zuvor hatte ich ein Yamaha YV2700G. Der Wechsel zum Bergerault war auf jeden Fall richtig!
Der Klang der Platten ist um Weites besser! Klar, subjektiv - aber ich empfinde den satten, vollen, warmen Sound angenehmer als den trockenen, spitzen Sound des Yamaha.
Der Rahmen ist super! Die Bilder des Herstellers sind irreführend: Rahmen und Resonatoren sind eher Anthrazit als Silber und der Eschenrahmen ist recht dunkel.
Live finde ich das Instrument dadurch aber noch deutlich schöner als auf den Fotos.
Der Rahmen ist per Gasdruckzylinder in der Höhe verstellbar. Davon wird irgendwie in keiner Produktbeschreibung gesprochen, finde ich aber wirklich super.
Insgesamt steht das Instrument sehr stabil und macht auch beim Pedalieren keine Nebengeräusche. Für Sound und Rahmen gebe ich daher gerne volle 5 Sterne!
Einen Abzug muss ich geben, da bei mir Kratzer auf den Platten waren. Mir wurde sofort und unkompliziert ein neuer Plattensatz angeboten, der war jedoch ebenfalls beschädigt und wird derzeit - wieder sehr unkompliziert - erneut getauscht. Die Beschädigungen stammten vermutlich vom Transport und waren rein optisch, nicht klanglich störend.
Ohne dieses Malheur würde ich guten Gewissens die volle Punktzahl geben. Auch die Abwicklung der Reklamation über Thomann lief super!
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation