Baff Drumming Stool f. Kids 30 Blue

8

Tambour/siège

  • Pour enfants
  • Corps en bouleau
  • Surface de frappe en peuplier
  • Vernis à base d'eau conforme à la norme EN-71-3
  • Dimensions: 30 x 26 x 26 cm
  • Poids: 2,6 kg
  • Couleur: Bleu
  • Méthode et exemples audios téléchargeables incl.
  • Fabriqué en Europe
Type de cajon Cajon
Hauteur en mm 300 mm
Corps Bouleau
Surface de frappe Peuplier
Référencé depuis Février 2014
Numéro d'article 334360
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Extras Aucun
Variante Baff Cajon
Afficher plus
58 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 20.01.
1

3 Evaluations client

G
Cajon enfant
Guillaume3994 19.06.2014
Excellent! Le son est à tomber parterre pour du matériel de cette taille.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DU
Grandiose Cajon für das Kinderzimmer!
Dimo U. 30.11.2016
Wir hatten den Baff Drumming Stool unserem 3-jährigen Sohn für sein Kinderzimmer geschenkt. Er liebt dieses Instrument und setzt es nicht nur als Cajon sondern auch mal als Sitzmöglichkeit ein.
Die Cajon verfügt über einen Snare Clap oben und einen Bass, wie von großen Cajon-Brüdern gewohnt. Der Klang ist aber vergleichsweise deutlich trockener und leiser, wodurch auch der Dynamikumfang deutlich schmaler ist als bei einer ausgewachsenen Cajon. Aber das ist an sich nicht das Problem, denn die Erwartungen der Kindercajon werden immer noch übererfüllt. Angenehm auch dass die kleine Cajon etwas leiser ist und das Schalloch nach unten gerichtet ist (dadurch wird sie nicht vollgestopft), außerdem schonen die Filzgleiter unter den Füssen den Holzboden.
Insgesamt eine robuste Cajon, die durchaus musikalisch einsetzbar ist. Klanglich kommt sie aber nicht an Profiinstrumente heran, was in dieser Klasse aber den Erwartungen entspricht. Empfehlung!
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ua
Genial!!!
Ulf aus F. 23.12.2014
Habe den Baff für meine 3Jährige Tochter gekauft. Größe ist optimal für Kinder bis ca. 5 Jahren. Jedoch kann man auch als Erwachsener noch darauf spielen.
Sound ist für die Größe überragend und die Verarbeitung tiptop. Der Preis ist bei Thomann auch unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!!!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation