Backbeat Books The Guitar Player Repair Guide

5

Livre spécialisé sur le réglage, l'entretien et la réparation de guitare

  • Troisième édition révisée
  • Par Dan Erlewine
  • ISBN: 9780879309213
  • N° d'édition: HL00331793
  • Format DIN A4
  • 336 pages
  • DVD avec conseils et astuces incl.
  • En langue anglaise
Langue Anglais
Thème Guitare et basse
Bonus audio Oui
Référencé depuis Octobre 2019
Numéro d'article 476236
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
36 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 20.01.
1

3 Evaluations client

b
Génial
bigVince 04.04.2020
A posséder par tout guitariste, même sans besoin précis...
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Professionelles Know-How auf über 300 Seiten
Kuartl 14.04.2020
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich einige größere und kleinere Projekte abarbeiten möchte. Dazu gehören einerseits der Bau diverser Partscasters (Strats und Teles), andererseits aber auch Einstellungs- und Optimierungsarbeiten bei meinen vorhandenen Gitarren (hauptsächlich E-Gitarren und einige wenige Westerngitarren). Ich hab diesen Kauf nicht bereut - ganz im Gegenteil - in diesem Buch steckt jede Menge Wissen und jahrzehntelange Erfahrung, allerdings nicht nur eines einzigen Experten, zumal der Autor auch jede Menge Tipps von anderen namhaften und bekannten Experten weitergibt. Besonders gut gefällt mir die Systematik der Einteilung in "Basics" sowie "Do it Yourself" und "Deep". Letzeres beschreibt also jene anspruchsvollen Tätigkeiten, die man als "durchschnittlicher Handwerker" besser einem Fachmann überlassen sollte. Selbstverständlich wird auch auf die benötigten Werkzeuge eingegangen. Leider liegen die zahlreichen Abbildungen nur in schwarz-weiss vor. Die Abbildungen sind dennoch sehr hilfreich, sodass ein Punkteabzug nicht gerechtfertigt wäre. Allerdings sollte man schon über einigermaßen gute Englischkenntnisse verfügen, damit die Lektüre auch wirklich Spass macht und der Lernerfolg optimal in die Praxis umgesetzt werden kann.
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation