Bach Trombone Mute Cup 1863

2

Sourdine sèche

  • Pour trombone
  • En polyéthylène noir
  • Chaque sourdine est réalisée en une seule pièce
Matériau Bois
Référencé depuis Mai 2013
Numéro d'article 313436
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
52 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 22.01.
1

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
EB
Stabiler Dämpfer
Ein Baßposaunist 23.01.2020
Der Dämpfer ist stabil gebaut und für einen KS-Dämpfer relativ schwer. Durch den festen "Cup" kann der Klang nicht variiert werden. Daher ist der Spalt bei meiner 42er Bach etwas zu weit und mir fehlt etwas der typische "Cup-Mute-Sound". Die Intonation ist in Ordnung.

Im Gegensatz zu den Metalldämpfern kann dieser Dämpfer durch seine Stabilität und Unempfindlichkeit gut transportiert werden, auch in einer Tasche zusammen mit anderem wie Notenständer etc. Für mich als Radfahrer ein Vorteil, da ich neben dem Instrument nur eine weitere Taschen mitnehmen muss. Für Konzerte greife ich dann aber auf meinen Wallace-Dämpfer zurück.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Top Dämpfer
Chris1970 14.06.2020
Sehr reicher Dämpfer und robust, besonders für Konzerte und auf der Bühne geeignet
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation