Bach 342 Flugelhorn 6B

2

Embouchure de bugle

  • Diamètre de la cuvette: 16,20 mm
  • Cuvette moyennement profonde
  • Bord moyennement large
  • Finition: Argenté
Profondeur de la cuvette Moyennement profonde
Diamètre de la cuvette 16,20 mm
Bord large Non
Finition Argenté
Référencé depuis Juillet 2014
Numéro d'article 341181
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
66 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 28.01.
1

2 Evaluations client

Jp
embouchure Bach
Jean paul Q. 19.04.2016
pour moi, très bonne embouchure.

Bach l'incontournable qualité dans le temps.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
komfortables Mundstück
Tonindianer 25.01.2020
Mundstücke zu bewerten ist so eine Sache, denn was gut zu mir passt kann beim nächsten Spieler voll daneben sein. Ich komme vom Bach 11/2C FL. Ich war auf dem Mundstück nicht sehr ausdauernd und in den hohen Lagen (bei mir ist hoch bis zum C³) brachen beim Anstoßen die Töne weg. Mir ist das 6B empfohlen worden, weil hier der Übergang vom Rand zum Kessel anders ausgeprägt ist. Und tatsächlich hat das eine deutliche Verbesserung gebracht. Das gleiche übrigens bei dem 6B Trompetenmundstück. Man sollte ja beim Wechsel zwischen den Instrumenten stets auf den gleichen Rand, bzw. die gleiche Serie achten. Ich empfinde den Rand als sehr komfortabel und die Umstellung hat nicht lange gedauert. Unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten lohnt es sich wirklich, dieses Mundstück zu probieren.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation