Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Bach 342 Flugelhorn 1C

5

Embouchure de bugle

  • Diamètre de la cuvette: 17,00 mm
  • Bord moyennement large
  • Finition: Argenté
Profondeur de la cuvette Moyenne
Bord large Non
Finition Argenté
Référencé depuis Août 2005
Numéro d'article 184318
66 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
95 Classement des ventes

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Toller Sound! Gut zu spielen!
Matthl 16.11.2010
Das Mundstück hat mich im Verleich zum 1 1/2C und zum 1 1/4C überzeugt, da es einen guten Klang und in Relation zum vollen Klang noch angenehm zu spielen ist (sprich, man ist nicht nach 5 min kaputt, weil der Kessel so tief ist).
Für mich ein gutes ausgewogenes angenehmes Mundstück!

Hab auch Denis Wick Mundstücke getestet, welche einen tollen vollen Klang haben, nur für den Bereich in dem ich das Flügelhorn nutze (eher Blasmusik) nicht tragbar sind, weil sie durch tiefe Kessel sehr schnell ermüdend sind und va. auch im höheren Register anstrengend zu spielen sind!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DS
Gewohnte Bach-Qualität
Dr Specht 06.11.2009
Die Ausprägung des Mundstücks hängt ja immer sehr stark davon ab welche Voraussetzungen die Lippen mitbringen und was man spielt. Mit der Größe 1C, die ich sowohl für die Trompete (Yamaha 8310) als auch für das Flügelhorn (Yamaha 631G) verwende, gelingt mir ein Sound der sehr gefällig ist.
Preislich liegt das Bach-Mundstück im soliden Mittelfeld.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil