Bach 342 Flugelhorn 1

6

Embouchure de bugle

  • Diamètre de la cuvette: 17,50 mm
  • Bord moyennement large
  • Finition: Argenté
Profondeur de la cuvette Profonde
Diamètre de la cuvette 17,50 mm
Bord large Non
Finition Argenté
Référencé depuis Septembre 2004
Numéro d'article 173891
66 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.12.
1
173 Classement des ventes

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Sehr vielfältig im Sound!!!
Christian440 11.10.2009
Vorab kann ich bereits sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Bach Flügelhornmündstück bin. Um einen vollen und sehr warmen Ton zu erreichen viel meine Wahl auf ein Mundstück mit großem Kesseldurchmesser und großer Kesseltiefe, besonders weich sollte der Ton durch die V-Form des Kessels werden.

Der große Durchmesser erleichtert vor allem die Ansprache die bei Mundstücken mit geringem Durchmesser oft sehr schwierig ist. Als ich das Mundstück das erste mal anspielte erhielt ich auch sofort das erhoffte Resultat. Mit diesem Mundstück bekommt man einen richtig schönen Flügelhornsound hin. Jedoch kann man mit entsprechender Ansatzmodulation sogar fast Trompetenartig klingen. Alles in allem ein Super-Mundstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer einzigartig.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Alle Erwartungen erfüllt.
Christoph051 12.06.2015
Da meine Hauptmundstücke auf der Trompete das Bach K351 Mega 1 und das Stork Vacchiano Trumpet 1 sind, brauchte ich ein Flügelhornmundstück mit ähnlichem/identischem Rand. Ich finde das Wechseln zwischen Trompete und Flügelhorn bei Auftritten jetzt viel leichter; der Klang ist warm und angenehm, hat aber genug "Kern" um nicht profillos zu klingen. Intonation und Ansprache auf meinem Yamaha YFH-731 sind tadellos.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil