Bach 180SL25 Trumpet

2

Trompette Stradivarius en Sib

  • Perce L: 11,74 mm
  • Pavillon 1 pièce en laiton martelé à la main (Ø: 122,24 mm)
  • Forme du pavillon: 25
  • Pistons en monel
  • Crochet de pouce sur la 1re coulisse
  • Anneau sur la coulisse du 3e piston
  • Finition: Argenté
  • Embouchure Bach et étui Bach de luxe incl.
Référencé depuis Mai 2004
Numéro d'article 164691
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Pavillon Large
Matériau du pavillon Laiton
Matériau des pistons Monel
Matériau de la branche d'embouchure Laiton
Finition Argenté
1 pièce Oui
Embouchure incluse Oui
Etui rigide / housse incl. Oui
4.399 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
f
Bach 180-25S L Tolle Trompete
fbsp 29.12.2014
Natürlich schreckt der Preis erst einmal ab! Mich anfänglich auch! Aber nachdem ich alles versilbert hatte, Hund und Haus verkauft habe, war diese Anschaffung doch eigentlich ein Klacks!
Dank Thomann kann man ja fast alle Modelle ausgiebig :-) testen,... so schlug ich mich auch durch die gefühlten tausenden Trompeten und war wirklich erstaunt, wie gut die Nerven mancher Mitarbeiter doch scheinbar sind! Meine Ehefrau hat nach vier Stunden die Flucht ergriffen.... aber ich hielt durch und habe sie ALLE angespielt!!! Und dann wusste ich, wo ich hingehöre bzw. welcher Trompete ich die Treue schwören wollte!!! Mit diesem Instrument wurde mein Lebenstraum wahr.... Seit dem Kauf, bin ich meiner Familie fremd geworden... aber meine neue Geliebte (in Form der Bach 180-25S L Trumpet) bringt mich in Ekstase, zu höchsten musikalischen Höhenflügen und Höhepunkten - kurz gesagt: Leidenschaft und Lebenserfüllung pur!!! Würde ich nie mehr hergeben... dann schon eher Frau und Kinder :-).... Kleiner Scherz... meine Familie zählt zu meinen treuesten Fans und wird mich sicherlich auch künftig auf meinem Weg nach ganz oben begleiten! Mein Durchbruch steht kurz bevor, Walther Scholz und Michael Klostermann können sich jetzt schon warm anziehen... Michael Jackson & Co... waren "nichts" gegen mich auf der Trompete!!!! Ich bin mir ganz sicher, ich werde noch Musik-Geschichte schreiben! Fortsetzung folgt!!! (Eigentlich wollte ich mich mit meinen Äußerungen noch etwas bedeckt halten, aber wenn mich Thomann schon so nett fragt, möchte ich schon ganz ehrlich meine Meinung äußeren!)
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
11
5
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation