AW Reeds 712 Alto Saxophone 3.0

3

Boîte de 5 anches

  • Pour saxophone alto
  • Force: 3,0
  • Unfiled
  • Réponse directe
  • Grande flexibilité pour de nombreux styles de Jazz
Matériau Bois
Dureté 3
Référencé depuis Août 2018
Numéro d'article 445817
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
16,30 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 27.01. et le Vendredi, 28.01.
1

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Sehr gute Alternative zu ZZ bzw. Select Jazz
MaestroCorino 10.04.2020
Ich habe diese Blätter als Alternative zu den Vandoren Java & ZZ bzw. zu den Daddario Jazz Select gekauft und auf einem Selmer Soloist S80 getestet. Sie spechen sehr leicht an und sind wirklich flexibel, der Ton ist warm und etwas kerniger als bei den 711. Insgesamt finde ich sie sehr ansprechend und eine gute Alternative zu den Marktführern. Man sollte sie ebenfalls auf klassischen Mundstücken ausprobieren, das macht eine Schülerin von mir und sie klingen wirklich gut.
Ich kannte Alexander Wilscher (+) persönlich, er hatte schon für Klarinette vor vielen Jahren sehr gute Blätter und ich kann nur Empfehlen, diese (ggf. auch die 711) mal auszuprobieren.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation