AW Reeds 301 Boehm Clarinet 2.5

1

Reeds for Boehm B Flat Clarinet

  • Strength: 2.5
  • Unfiled
  • French cut
  • Reeds with thicker tip
  • Ideal for clear, strong articulation and powerful projection
  • Package quantity: 10 Reeds
Matériau Bois
Dureté 2,5
Référencé depuis Août 2018
Numéro d'article 445768
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
26 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 19.01.
1

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Blätter mit Potenzial
Lothar598 27.08.2018
Als Saxophonist benutze ich für die Klarinette ein A45 VanDoren Mundstück, dessen Facing ich etwas verlängert und weiter geöffnet habe, damit mir der Wechsel der Instrumente leichter fällt. Von allen bislang gespielten Blättern steht die Höhe mit den AW Reeds am besten, ohne viel pressen zu müssen. Dadurch ist auch die Klangfülle in allen Registern sehr schön. Die frischen Blätter sind fast alle etwas schwerfällig, entwickeln sich aber von Tag zu Tag so daß sie angenehm zu spielen sind. Von jeder Schachtel mit 10 Stück sind nach dem Einblasen alle zum Üben geeignet, etwas die Hälfte am Ende konzertauglich.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation