Audix OM 2S

2

Microphone dynamique de chant

  • Réponse en fréquence: 50 - 16.000 Hz
  • SPL max.: 140 dB
  • Impédance: 250 Ohm
  • Corps en alliage de zinc
  • Connecteur XLR
Référencé depuis Juin 2007
Numéro d'article 196425
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Interrupteur Oui
Caractéristique Hypercardioide
Couleur Noir
Câble Non
Diamètre 53 mm
Longueur 176 mm
Poids 307 g
Réponse en fréquence de 50 Hz
Réponse en fréquence à 16 kHz
Pince de micro 1
Trousse 1
Afficher plus
129 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 29.09.
1

2 Évaluations des clients

4 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AH
Gut, aber doch nicht ganz was ich mir wünsche!
Adrian H. 29.07.2013
Schade, denn ich hab mich riesig auf das Mikro gefreut. Ich habe auch noch zusätzlich ein Rode M1-S bestellt und beide gegen mein aktuelles Gesangsmikro, welches ich schon über 10 Jahre nutze und von LEEM ist, antreten lassen.

Gelesen hab ich, dass beide bestellten Kandidaten einen hohen Output haben sollen... nur leider war das Rode der leiseste Kandidat, gefolgt von dem Audix.

Über unsere PA im Proberaum ließen sich gut alle Soundcharacteristiken herraus hören. Das Rode klingt wirklich sehr Studiomäßig und weich, was mir dann leider am wenigsten gefallen hat. Das OM 2S hingegen war wieder eine ganz andere Nummer. Etwas ausgeprägter in den Höhen mit deutlich mehr Mitten gegenüber dem Rode, mit relativ wenig Power im Bassbereich. Das war schon eher der Sound, welchen ich mir gewünscht hatte, obwohl mir ein wenig die tiefen Mitten fehlen.

Letztendlich bin ich nun doch bei meinem alten Mikrofon geblieben, da es scheinbar besser zu meiner Stimme passt. Beide getesteten Mikrofone sind aber nicht schlecht und gut verarbeitet, keine Frage ;)
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Top Live Mikro!
Jules 05.06.2013
Ich hab mir dieses Mikro für eine Coverband geholt, bei der ich Schlagzeug spiele und gelegentlich Lead- oder Backround Vocals übernehme. Der Schalter ist da essenziell, damit der Mischer nicht ständig den Kanal muten muss, wenn ich das Mikro mal nicht brauch.

Für Audix habe ich mich entschieden, weil ich Schlagzeugmikros von Audix habe und mit denen äußerst zufrieden bin. An diesem Mikro gibt es eigentlich nichts zu meckern, ein hochwertiges Standard Mikro mit top Verarbeitung!
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation