Audix Fireball

7

Micro dynamique

  • Directivité: cardioïde
  • Réponse en fréquence: 50 Hz - 16 kHz
  • Sensibilité: 1,9mV/Pa
  • Impédance: 250 Ohm
  • SPL max: 140 dB
  • Conçu pour les voix hip hop et la harpe
Référencé depuis Décembre 2005
Numéro d'article 184346
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
159 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 7.10.
1

7 Évaluations des clients

2 Commentaires

Y
très bon micro pour harmoniciste
Yann6934 22.06.2014
super micro pour l'harmonica
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Als Shouter für mich Die Wahl!
Anonyme 07.02.2017
Geliefert wird das Mikrofon in einem gar nicht so schlichten Karton, alle Eckdaten kann man bereits dort ablesen.
Ausgepackt hält man die dazugehörige Audix-Tasche inklusive Fireball in der Hand. Zusätzlich wird die Mini-Klemme für Standard-Mikrofonständer mitgeliefert.

Verarbeitung: Das Audix Fireball besticht vorallem in seiner völlig untypischen Form, für Shouter sollte es allerdings keine so große Veränderung bei der Haltetechnik sein, da die meisten ohnehin die Frequenzen cuppen. Durch sein Aluminium-Gehäuse ist es beachtlich leicht, man merkt es kaum. Ob es nun sonderlich stabil ist, kann ich nicht beantworten, allerdings werfen wohl die wenigsten ihr Mikrofon umher, oder? Das mitgelieferte Transport-Etui ist durch Schaumstoff gepolstert, das sollte also ausreichen. Außerdem denke ich auch, dass man das Mikrofon nicht nach seinem Aussehen bewerten sollte, auch wenn ich es absolut schick finde.

Sound: Egal ob Screams, Shouts, Growls oder Pigsqueels, der kleine rote Feuerball liefert top Sound, ohne zu verzerren, rückzukoppeln oder an Power zu verlieren. Auch cleane Vocals sind kein Problem!

Features: Man bekommt was man erwartet: Ein Mikrofon ohne Schalter, dafür extremst guten Sound-Ergebnissen und zudem immens stylisch (wie gesagt, meine Meinung).

Fazit: Als Shouter würde ich kein anderes Mikrofon nehmen! Zudem hat Audix immens kompetente Mitarbeiter, die wissen was sie guten Gewissens verkaufen können.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation