Artino Chinese HuLuSi Flute F

1

Hulusi chinois

  • Tonalité: Fa majeur
  • Corps/colonne d'air constitué d'une calebasse séchée dans laquelle sont insérés trois tubes minces de bambou
  • Tube central avec sept trous dont la disposition correspond à celle d'une flûte
  • Tube gauche faisant office de décoration
  • Tube droit servant de bourdon
  • Housse et anche de rechange incl.
Référencé depuis Janvier 2020
Numéro d'article 469805
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Citrouille
Couleur Beige, naturel
Double trou Non
Clés Non
Nom et type de l'instrument HuLuSi
Housse incluse 1
Afficher plus
88 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 8.07.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SS
Tolles Instrument für Einsteiger
Sofi S. 09.07.2021
Dieses Modell war meine erste Hulusi und ich bin damit sehr zufrieden. Es ist kein Profi Instrument, aber das will es auch gar nicht sein. :)
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend etwas einfacher, das ist aber beim Spielen nicht störend.
Für die ersten Schritte ist es auf jeden Fall sehr gut geeignet, gerade um den Ansatz und die Griffe zu üben. Es hat nur eine Bordunpfeife, die zweite ist Attrappe. Das ist aber ok, gerade wenn man vorwiegend damit Melodie spielt.

Gerade für den Anfang macht es Sinn, eine größere Hulusi zu wählen, dann ist der Ansatz und das Überblasen einfacher.

Die mitgelieferte Tasche ist hilfreich, um das Instrument zu lagern.

Für Interessierte an traditionellen chinesischen Instrumenten also nur zu empfehlen! Für Grifftabellen einfach in der Fachabteilung nachfragen. :)
Wenn man die Anblastechnik mal raus hat ist es gar nicht so schwer, gerade wenn man schon Flöte oder Saxophon spielt.
Son
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation