Arnolds & Sons Flugelhorn 7 C-USA

12

Embouchure de bugle

  • Queue: Standard "américain"
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Mars 2008
Numéro d'article 206582
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Moyenne
Bord large Non
Finition Argenté
14,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 20.05.
1

12 Évaluations des clients

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HD
Gut
Horst D. 07.01.2013
Wie die Trompetenmundstücke so sind auch die Flügelhornmundstücke dieser Firma gut zu gebrauchen. Im Vergleich zu den originalen klingen sie etwas dumpfer und sprechen auch nicht ganz so gut an. Dies sind allerdings Nuancen. Die Verarbeitung ist prima und es passt wie angegossen in der Halterung.

Für den Preis ein klares ok.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Guter Preis - Klanglich nicht optimal
Blasius_2845269 12.02.2020
Wer ab und zu ein Flügehornmundstück braucht und nicht viel Geld ausgeben will, ist hier (wie grds. in dieser Preisklasse) richtig.
Wer ernsthaft Flügelhorn spielt, sollte durchaus mit Markenmundstücken vergleichen. Mit solchen kann das A&S m. E. klanglich nicht mithalten.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Allround-Mündstück zum Schnäppchenpreis
Anonyme 16.05.2016
Ich bin mit dem Mundstück gleich gut zurecht gekommen.
Die Ansprache ist in allen Lagen gut. Sound und Verarbeitung sind auch gut. Für mich als Hobby-Musikant absolut ausreichend und das zu einem unschlagbaren Preis.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Gut!
JoJo123 26.01.2020
Mir wurde von verschiedenen Seiten empfohlen, dass ein 7C Mundstück für mich als Anfänger ein guter Einstieg sei. Bei meinem Flügelhorn war noch ein anderes Mundstück dabei, welches für mich auf jeden Fall schwieriger zu spielen ist, als dieses. Für mich ist es angenehm zu spielen, die Verarbeitung ist klasse und für den Preis fühlt es sich wertig an.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation