Aquarian AQDO2 Dura Dot

8

Protection pour peau de fût

  • Accroit la durabilité et la durée de vie de votre peau
  • Amène de la densité dans les basses fréquences de la caisse claire
  • Dimensions: 4,5" et 5,5"
  • Amovible et réutilisable
Référencé depuis Septembre 2015
Numéro d'article 372233
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
10,30 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 7.12. et le Jeudi, 8.12.
1
T
pad Aquarian
Tony19441962 03.01.2021
protège bien la peaux très fonctionnelle
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
n
great for emergency
neiklot33 06.03.2018
does exactly what it says
Rendu sonore
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Aquarian Dura Dot
Anonyme 20.10.2016
Ich hab das Päckchen aufgemacht und war erstmal erstaunt. Ein Dämpfer ist Coated und einer Clear. Da muss man bei den Bildern schon genau hinschauen um das zu erkennen und in der Anzeige steht auch nichts der gleichen.
Naja egal.. Is ja halb so wild. Hab sie mir eh mal nur rein Interesse halber gekauft, um sie mal auszuprobieren.

Hab sie zuerst auf der Snare aufgeklebt. Der Sound wie zu erwarten sehr, sehr trocken.
Dann hab ich es auf meinen Toms geklebt (Schlagfell). Die Toms hatten deutlich mehr Attack, jedoch hatte ich mir mehr erhofft. Sie nehmen einige Obertöne weg, allerdings haben meine Standtoms seltsam gewummert.
Dann hab ich sie auf das Resofell meiner Standtoms geklebt und siehe da, ich war begeistert. Die Toms klingen jetzt deutlich satter als vorher und haben jetzt einen richtigen Bums.

Die Dämpfer sind nicht für ständiges abziehen gedacht. Sie verlieren schon nach 3-4x abziehen deutlich an Klebekraft.
Positiv muss man sagen, dass sie keine Klebereste hinterlassen.

Fazit: bedingte Kaufempfehlung
Für Drummer die gerne mit Sounds experimentieren ist das sicher ein Versuch wert.
Drummer die einfach nur mal schnell irgendwas dämpfen wollen, fahren hier mit Moongel deutlich besser.
Rendu sonore
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Ein Plus an Punch
Slayke 07.01.2021
Ich habe ein Duro Dot auf der Innenseite meines Bass Drum Fells (Aquarian super kick 2 coated) und habe deutlich mehr Punch wie vorher. Auch die Haltbarkeit erhöht sich dadurch natürlich. Den anderen Dura Dot habe ich auf der Unterseite von einem Snare Schlagfell (Aquarian Focus X), welches einlagig und vorgedämft ist. Ich brauche keine weitere Dämpfung mehr. Das Fell hat eine höhere Haltbarkeit und auch deutlich mehr Punch.
Klare Kaufempfehlung !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation