seventy years logo
Thomann fête son anniversaire ! Merci pour votre fidélité! Découvrez dès maintenant nos offres anniversaire. Vers les Deals

Ampeg SVT Micro Head Bundle

10

Offre Bundle comprenant

Ampeg Micro VR Head

Tête d'ampli basse

  • 200 Watt RMS sous 4 Ohm
  • Préamplificateur à transistor
  • Amplificateur à mosfet
  • Entrée Aux stéréo (mixable avec l'entrée principale et envoyée à la sortie casque)
  • Contrôles: Pad 15 dB, Gain, Bass, Ultra-Mid, Treble, Volume et Limiteur "Defeat"
  • Revêtement noir
  • Coins chromés
  • Grille en tissu bleu argenté
  • Alimentation à découpage
  • Dimensions: 304 x 140 x 254 mm

Ampeg SVT-210AV

Baffle basse

  • 2 haut-parleurs 10" Eminence
  • Puissance admissible: 200 Watt RMS sous 8 Ohm (mono)
  • Réponse en fréquence (-3dB): 58 - 5000 Hz
  • Limite basse fréquence (-10dB): 40 Hz
  • Dimensions: 610 x 330 x 280 mm
  • Poids: env. 14 kg

the sssnake PPS1015

Câble haut-parleur

  • Longueur: 1,5 m
  • Section de câble: 2 x 1,5 mm²
  • Jack 6,3 mm - Jack 6,3 mm
  • Adapté aux enceintes passives
Référencé depuis Septembre 2012
Numéro d'article 296811
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Puissance 200 W
Égaliseur 3 bandes
Compresseur Non
Limiteur Oui
Processeur d'effets Non
Boucle d'effets externe Oui
Connexion du haut parleur Jack, Speakon
Sortie casque Oui
Sortie DI Oui
Sortie accordeur Non
Rackable Non
793 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 18.07.
1

10 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

10 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Fantastic Ampeg
Keo 24.03.2015
What I really like is my old model Ampeg the Cabinet was a woofer with 2x15 speakers I bought 2 of that model of Ampeg it was good for outdoor sounds like thunder...
And now this mini is very good to use at home .... I love it ...
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
7
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Echt geil, der Kleine!
Heinzelgrün 20.03.2010
Zunächst war ich selbst erschrocken, wie klein der Kleine wirklich ist. Und auch im Ü-Raum erntete ich zu allererst den Spott der Kollegen: "Guck an, unser Bassist kommt heute mit einem Handtäschchen!"

Das Lachen blieb ihnen aber im Hals stecken, als ich ihn an meine 4x12" Box anschloss: bei 4 Ohm Widersatnd, die ihm die Box bietet, konnte der Kleine seine imposanten 200 Watt voll ausfahren, und hätte ich ihn nicht gewaltig runter geregelt, hätte er die Kollegen glatt an die Wand gepustet.

Dass er nur einen drei-bandigen EQ hat (Bass, Mitten, Höhen) kommt mir persönlich sehr entgegen. 10- und mehr bändige Equalizer verwirren mich eher als dass sie zur Klarheit (auch des Sounds) beitragen. Denn eigentlich will ich ja Musik machen und nicht stundenlang an Knöpfchen und Schiebern regeln. Bei den drei Potis ist schnell der optimale Sound gefunden.

Ansonsten ist der Sound sauber und mein Fender New American Standard Jazz-Bass kommt klar und knurrig rüber. Es ist trotz seiner "Größe" halt doch ein echter Ampeg!

Nachtrag knapp 2 Jahre später:

Wenige Monate nach der Anschaffung des SVT Micro Heads habe ich mir auch die dazugehörige SVT 210AV Box gekauft. In der Zwischenzeit spiele ich nur noch über dieses Mini-Stack aus Micro Head und 210AV Box! Für meine Jazz-Band, in der ich einen Ibanez Soundgear SR800LE (bundlos) drüber spiele, reicht dieses Mini-Stack völlig aus. Und in meiner Rock-Band haben wir für außerhalb des Ü-Raumes sowieso eine PA mit was-weiß-ich-wieviel kW und dazu In-Ear-Monitoring. Völlig sinnlos, sich noch mit Boxen um die 50 kg und den dazugehörigen Verstärkern abzuplagen. Das hab ich alles rausgeschmissen! Nur noch dieses kleine aber feine Mini-Stack: Der Sound ist perfekt und mein Rücken dankt es mir.

Ach ja, der Lüfter ... also, meine Jazz-Sängerin, mit der ich öfter auch "unplugged" übe, hat sich noch nie daran gestört - und Madam kann verdammt kritisch sein! Und in der Rock-Band? Ihr macht Witze!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
21
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
O
Bonsai Bass Top mit Super-Ton
Ollie 25.09.2010
Ich habe gestern mein Ampeg Micro VR Head mit der zugehörigen Box SVT-210AV bekommen. Ich hatte alle Reviews gelesen, die durchweg positiv waren, war aber trotzdem überrascht, was dieser kleine Amp mit der 210er Box wirklich leistet.

Ich habe das Mini Stack mit meinem Ibanez ATK 300 4-Saiter mit 3-Band Aktivelektronik getestet. Zunächst kann ich absolut bestätigen, was in den von Thomann bereitgestellten Tests ausgesagt wird: Das Teil klingt saugut und ist auch, gemessen an den kompakten Maßen, richtig laut. Aber laut ist ja nicht unbedingt ein Merkmal für einen guten Ton! Und der ist einfach super! Obwohl ich keinen Vergleich mit einem großen Ampeg habe, klingt der Micro irgendwie nach Röhre. (Ich besitze aber ein Kustom 300 DE Bass-Topteil mit Vorstufenröhre, das mir als Vergleich dient). Das Lüftergeräusch ist durchaus vernehmlich, stört mich persönlich aber nicht.

Beim Saitenanschlag klingt der Ampeg schön "fetzig", nicht wirklich angezerrt, auch nicht bei vollem Gain Setting, aber irgendwie charakterstark. Das tiefe E der Bassgitarre kommt mit demselben ordentlichen Druck wie die anderen Töne. Das Klangbild ist straff und detailliert über alle Frequenzen. Wenn man die Augen schließt, meint man eine viel größere Bass-Anlage vor sich zu haben.

Die 210er Box klingt druckvoll, auch in den tiefen Frequenzen, und ist selbst bei recht lauter Volume-Einstellung frei von Verzerrungen. Man vermisst auch kein Hochtonhorn, weil die Speaker der Box bis zu 5000 Hz übertragen, was einer Gitarrenbox entspricht. Der Limiter des Amps begrenzt zudem das Signal um Überlastung der Box zu vermeiden.

Mit der einen 8 Ohm-Box leistet das Top "nur" 150 Watt, daher würde es mich schon interessieren, was bei 2 Boxen (4 Ohm) mit 200 Watt aus der Anlage herauskommt! Nach der nächsten Probe mit meiner Blues-Rock Band kann ich mehr sagen...

Mittlerweile spiele ich das kleine Stack seit 2 1/2 Jahren ohne Ausfälle oder Reparaturen. Nicht nur bei fast allen Bandproben, sondern auch bei Club-Gigs, teilweise auch über die PA. Das Teil klingt in allen Situationen richtig gut. Das war eine Investition, die sich gelohnt hat! Ich benutze die Anlage zuhause sogar als Gitarren-Amp. Da fehlen zwar ein paar Obertöne, aber zum Üben reicht es allemal.

Gesamturteil: Nach wie vor hervorragend!!!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
9
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Quadratisch, praktisch, gut
Basso 02.12.2011
habe dieses kleine Schmuckstück gestern angetestet mit der Rockband in der ich die tiefen Frequenzen zum schwingen bringe. Bin einfach schlichtweg begeistert.Sehr imposant was aus diesem kleinen Kerl rauskommt.Was mich sehr erstaunt hat war die Differenziertheit der einzelnen Töne.Kein Gematsche sondern alles klar und deutlich. Spiele einen Epiphone Thunderbird (ohne aktive Schaltung) und 1 2x10 + 1 1x15 Warwick Box.Klingt einfach geil. Einstellung war schnell gefunden, da dieses Schätzchen ja nur 3 Potis für Soundeinstellungen hat.Für mich genau das was ich brauche. Ich will ja schliesslich spielen und kein Techniker werden ;-)

Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Für mich die richtige Entscheidung.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
5
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation